1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[PATCH] Bessere mali200 (grafik) unterstützung für m701 und x5a

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Loonix, 21. März 2011.

  1. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Endlich funktioniert z.b. auch AngryBirds ordentlich auf dem m701!
    newdin hat in einem japanischen Forum einen thread von sidenet gefunden in dem er eine gepatchte 'mali.ko' datei gepostet hat.
    Diese mali.ko ist verantwortlich für die Grafikdarstellung und hat uns ja in der Vergangenheit probleme bereitet, unter anderem mit vielen weißen Flächen wo Grafiken sein sollten.

    Die originale mali.ko liegt im /system/lib verzeichniss und von dieser solltet ihr eine Sicherheitskope machen!
    Die falsche mali.ko kann auf eurem Pad dazu fügen das dises nicht mehr bootet so das ihr eventuell zum wiederherstellen eures Pads eine neue firmware oder ein clockworkmod recovery backup einspielen müsst!

    Wenn ihr soweit seid ersetzt eure mali.ko auf dem
    m701 @android 2.1 mit DIESEM download (klappt bei mir)
    m701 @android 2.2 mit DIESEM download (von mir nicht getestet)
    x5a @android 2.1 (#348) mit DIESEM download (gemodded von Asure)

    Happy gaming!

    Bei mir gab es zunächst massen an absturzmeldungen nach dem ich die gepatchte mali.ko kopiert und neu gestartet hatte, dannhabe ichein paar programme die im hintergrund liefen beendet (lookout, battery saver, und ne masse zeug das ich nicht benutzte) und nun läuft es fein!
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Übrigens funktioniert auch google streetview mit diesem Patch endlich ohne absturz.