1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Comebuy Paypal - Comebuy - Hilfe : Der Wahnsinn nimmt kein Ende.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Wiesel83, 19. Januar 2016.

  1. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,168
    Danke:
    2,737
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Hehe. Inwiefern meinste schwieriger? Wenn du da was selber zurückgehen lässt, dass du den Alibaba-Konzern gegen dich hast oder das du dann da komplett gesperrt wirst?

    Für "dubiose" Seiten gibt es ja sonst immer noch die Möglichkeit, ne virtuelle Kreditkarte mit ner Einmal-Nummer einzusetzen. Das kann dann auch nicht missbraucht werden. Geht jetzt aber etwas weiter weg vom Thema Käuferschutz :)
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Hatte den Fall noch nicht aber denke, dass die schon inkassotechnisch auch in Europa nachgehen wo du bei so random Chinahändlern eher nichts zu befürchten hast und falls doch gewinnste sowieso.
     
    emvau sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.