1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 PC erkennt das Handy nicht !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Neueinsteiger, 25. Dezember 2009.

  1. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    HI,

    Erstmal colles Forum. :good3:

    Habe ein Problem.
    Habe ein Phone bekommen, und wollte es an den PC anschliessen, allerdings erkennt er dass Handy zwar, aber er sucht trotz XP eine Software.

    Kann mir da jemand helfen, würde mir nämlich gerne ein paar lieder draufladen.;)

    Daten: Bei der Installation wird nach Software für MT6235 gesucht. Phone enspricht aber laut Beschreibung des CECT P168,

    Danke.
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    MT6235 ist der Prozessor der in fast allen ChinaPhones verbaut ist - so wohl auch in deinem.

    Womit schliesst du das Phone an den PC? Mit USB-Kabel? Und wenn du das tust, öffnet sich in deinem Phone ein Fenster?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das (alte) P168 hat eine MT6225 CPU, Du hast sehr wahrscheinlich ein anderes Phone. Vielleicht kannst Du etwas mit den Treibern vom G2 Phone anfangen, das hat auch eine MT6235 CPU
     

    Anhänge:

  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das erste P168 hatte ganz bestimmt keinen MT6225. Es hat Videos besser Wiedergegeben und eine höhere Kameraauflösung. Das P168+ mit dem Slide to Unlock hatte diese CPU und die Kamera dann nur noch VGA-Auflösung.

    Edit: Klick!
     
  5. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    Danke für die Antworten !"
    Habe das Problem nun lösen können !

    Gruss