1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 PC findet das Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jamu, 14. Februar 2010.

  1. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    jetzt steck dein handy mal ab und nochmal an, wähle den massenspeicher am handy aus und schau ob du es im arbeitsplatz angezeigt bekommst. wenn ja doppelklick drauf und du bist auf dem handy.

    grüße
     
  2. zenki
    Offline

    zenki New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    ein iphone clone - welches ??
    USB und Itunes

    ich denke mal das ich folgendes beisteuern kann weil ich das auch schmerzlich erfahren musste . NUR ein echtes iPhone wird auch von Itunes erkannt ! Wenn Du Massenspeicher auswählst wirst du merken und sehen das da Treiber verlangt werden oder das dann das USB Gerät nach Art des Chipsatzes in der Windows Geräte Übersicht zu sehen ist. Da kannst dann sehen das das eben KEIN iPhone ist ! Bin jetzt auch an dem Punkt wo mein falsches phone zwar über USB mit meinem PC verbunden ist ich aber meine angeblich 32GB Speicher suche und - oder einen Weg such wie ich die Musik / Filme / Kontakte rüber kopiere oder syncronisiere. Ist und wird eine never ending story.