1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Software und Java

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Xiva-K808, 19. November 2007.

1. stylesp

stylesp New Member

0
    ja aber ab da blick ich nicht mehr durch.

2. ReKii

ReKii New Member

0
    die regestrierung hab ich fast nur dass 2 fehlt mir hmm.. habs mal in google bersetzung geworfen das is "chinesisch nach englisch" da steht nur certification kp ._.

Also das 2. ist so ein quiz laut google und es frgt immer fragen ber die forum regeln -.- ...

3. abc

abc New Member

0
    Es whre nett wenn du nochmal hier rein
    http://www.chinamobiles.org/thread.php?threadid=825
    Postest da geht es um das was du da machst.

4. stylesp

stylesp New Member

0
    ja ich werd morgen mal die registrierung in der schule probieren. aber mal was anderes hat schonma jemand versucht win mobile files zu installieren.(sorry fr die vll. blde frage hab aber mein cect noch nicht) :)

5. Xiva-K808

Xiva-K808 New Member

0
    oh goot oh gott.... also mitlerweile glaube ich ich bin ohne java auch ganz gut dran xD

6. KaZuKe

KaZuKe New Member

0
    hmmm komisch das wir bisjetzt kein Member haben der der China sprache mchtig ist. Das wrde so recht einiges erleichtern.

7. ReKii

ReKii New Member

0
    jep ._. vllt. koennten wir ja ein chin. ausm US Forum ziehn xD .. aber wenn ihr i.was auf vietnamesisch habn wollt dann kann ich helfen

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist unfair, dann kommst Du mit der vietnamesischen Sprache auch klar. Ist die bersetzng eigentlich auch so "gut" wie die Deutsche?

9. ReKii

ReKii New Member

0
    hmm habs paar mal auf viet umgestellt naja die benutzen "bac" des is so anders wie z.b. hochdeutsch und normal deutsch also die benutzen das was gerade in vietnam geredet wird die bersetzung ist garnich so schlecht bloss sind die wrter wie ausm wrterbuch und nich angepasst xD kp wie ich erklren soll... und das meiste von dem ist sowieso auf englisch .. ._.