1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Verbindung Anycool T818

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von king289, 28. Januar 2011.

1. king289

king289 New Member

0
    Handy:
    Anycool T818
    Hi

bin neu hier und wollte direkt mal fragen wo das problem bei mir liegt...

also hab grad vor ner stunde das handy bekommen und direkt ab an rechner, musik ziehn:grin:

und schon problem nr 1...

ich hab verbindung zum rechner das handy lädt auch sein akku aber warum seh ich das handy nich aufm rechner und auch nich die kleine speicherkarte die drinn ist???

keine software keine cd nix dabeigewesen muss also so gehn, normal sieht man die speicherkarte immer, aber irgendwie gehts nich...:(

bitte helft mir ich will schaun wie die musik so is auf dem lauten handy:):grin:

Greetz

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Normalerweise mußt Du auf dem Phones auswählen, wie es sich verbinden soll (Massenspreicher, Comport, Webcam oder was auch immer). Wenn Dein Phaone so etwas nicht anzeigt, KÖNNTE das Kabel oder die Buchse vom Phone ne Macke habe?

Verbinde das Phone auch bitte DIREKT, also nicht über einen USB-Hub.

3. king289

king289 New Member

0
    Handy:
    Anycool T818
    ja so wars bisher bei mir, das ich telefon modus oder massenspeicher modus auswählen konnte, kommt aber nix, nur wenn ich das kabel ins handy stecke zeigt er sofort an, handy wird geladen...

direkt anschließen? wo denn? gibt doch nur die usb stecker oder wie meinst du das jetzt?

is das wichtig ob nun vorne oder hinten?

PS mein computer hatt windows 7 alles aufm recht neuesten stand und kein bluetooth...

4. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Damit meinte ich nur direkt mit Deinem Rechner und nicht über "USB-Verteilerstecker". Kannst Du es eventuell mal an einem anderen (nicht Win 7) Rechner testen? Ansonsten tippe ich auf ein defektes USB Kabel, das ist aber nur eine VERMUTUNG.

5. king289

king289 New Member

0
    Handy:
    Anycool T818
    naja das usb kabel kann/könnte defekt sein nur leider lade ich meinen akku damit erfolgreich... also kann das doch nich kaputt sein oder??

ja is direkt angeschlossen kein mehrfach usb verteiler drann...

kann es sein das ich am handy etwas einstellen muss? hab gegooglet bis zum geht nichmehr anscheinend bin ich der einzigste mit dem problem...:p

weil das handy an sich is ja ok geht alles einwandfrei und es genau wie ich es mir vorgestellt habe... achja und das der touchscreen nicht gut sein soll kann ich nicht bestätigen bei mir geht alles mit einem klick, beim finger muss man ab und zu mal noch einmal drücken aber mit dems tift gehts schonmal perfekt:victory:

mist hier haben alle rechner Win 7:(

ich nehme es morgen früh mit zu meinem freund der hatt einen etwas älteren rechner mit xp service pack 3:) mal schauen was dabei rummkommt... ich hoffe mal das wird erkannt...

PS: ansonsten kann ich mir doch ein kartenlesegerät besorgen und alles was ich brauche so direkt auf die beigelegte speicherkarte ziehn oder nicht? müssen apps etc aufs handy oder kann ich die auch so erstmal nur auf die speicherkarte ziehen?

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  6. ColonelZap

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es genügt ja schon, wenn nur eine Strippe ne Macke hat, die für den Datenaustausch zuständig ist.

Natürlich :) Du kannst auch per Bluetooth Daten mit dem Phone austauschen, wenn es nicht anders geht.

7. king289

king289 New Member

0
    Handy:
    Anycool T818
    sagmal ich denke du weist das in dem handy ne analog antenne ist, kann ich die ausbaun und eine dvb t einbaun? bitte um flinke antwort

8. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das bringt nix. In dem Handy ist ein analog-Tuner verbaut.
    Damit wirst du leider nie DVB-T empfangen können.

9. king289

king289 New Member

0
    Handy:
    Anycool T818
    aaarrrggghh das ist sehr schade, und den kann man auch net austauschen irgendwie beim spezialisten oderso?

10. ingju

ingju New Member

0
    Handy:
    Motorola Krzr
    Hallo,

Habe seit ein paar Tagen ein Anycool T828D. Und hatte beim Anschließen an den PC das gleiche Problem! Es zeigte nur an, dass der Akku geladen wird.
    Dann habe ich das Kabel soweit es geht weiter in die Handy Buchse geschoben und siehe da, es zeigte ich auf dem Diplay eine Auswahl der USB-Verwendungen.
    Wenn Du dann "Mass Storage" bzw. Massenspeicher auswählst, dann kannst Du auf alles zugreifen.. Probiere es mal aus. Viel Glück!

Viele Grüße
    Ingju