1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

PDA 3206 (benötige Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Newbee, 3. Oktober 2008.

1. Newbee

Newbee New Member

0
    Handy:
    PDA 3206 (irgendein China Modell)
    Hallöchen und erstmal ein großes LOB an die Betreiber und Mitglieder dieses Forums. Im Internet gibt es wirklich für alles ein Forum, und ich meine wirklich für ALLES :read:

Ok, nun zu meinem Anliegen...

Ich besitze besagtest Handy ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=aJNXYXuzlm4"]YouTube - PDA-3206 DUAL SIM DUALBAND GSM PDA CELL PHONE UNLOCKED[/ame]) Es handelt sich um ein PDA 3206 aus China.

Ist es möglich eine andere Software auf dieses Handy zu spielen?

Kann ich die Software irgendwie auslesen, um so evtl. noch ein zwei Einstellungen tätigen zu können und insbesondere das Deutsche Menü :)nono:, einfach nur schreckliches Deutsch) zu bearbeiten?

Vielen Dank für Eure Antworten...

:thumb_up:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Viel wird sich da nicht verändern lassen. Sprache usw. nur per Firmwareflash. Dazu brauchst Du aber ein "sauberes" Flashfile und die Möglichkeit dies durchführen zu können. Weiter sind Softwareinstallationen nur möglich wenn das Handy Java hat.