1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pda mit wlan iphone ähnlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von indahouse, 7. August 2008.

1. indahouse

indahouse indahouse

0
    Handy:
    old mda
    Hallo Forum,

ich suche ein iphone ähnliches Modell welches folgende bedingungen erfüllen muss:

- wlan
    - dual sim
    - internet (wap 2.0)

ist das denn so schwierig ...? habt ihr ein modell welches diese bedingungen erfüllt ...???

hintergrund: möchte mir das von gmx momentan für 9.99 Euro -- die internetflat bestellen und schaue mich nach dem passenden stylischen pda um.

für eure anregungen freue ich mich jetzt schon !

merci
    indahouse

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dual sim oder dual standby?

also willst du 2 karten gleichzeitig aktiv haben oder nicht?

wenn du das willst, das beide karten gleichzeitig aktiv sind dann dann muss ich dich enttäuschen.

wenn du aber nur 2 karten drin haben willst und manuell switchen kannst du dir das T32+ mit wlan holen und einen adapter für 2 karten reinstecken.

diese GMX-Flat ist aber füpr mobiles internet das weisst du doch oder? FÜr was brauchst du dann noch wlan?

3. indahouse

indahouse indahouse

0
    Handy:
    old mda
    hi kareem,

das mit dem manuellen switchen würde natürlich auch gehen.

Ja, du hast recht ! das mit wlan wäre dann überflüssig-

die gmx internetflat beinhaltet das man mit seinem little pocket pc im internet unbegrenzt surfen (mobile internet) kann - dies würde ich dann auch mit der sim machen für nur schlappe 9,99 Euro im monat (super günstig oder nicht ?!)- da ich noch einen anderen base vertrag habe der noch läuft - würde ich diesen zum telefonieren nutzen! daher dual sim -

wo kann ich das T32+ kaufen ? habe es leider nicht unter:
    http://www.dealextreme.com/products.dx/category.511~page.2 finden können.

evtl. ne andere quelle zum kauf ???
    für das mobile surfen ist da umts oder wap 2.0 besser neuer ...?

danke im vorraus !
    indahouse

4. sinnfrei

sinnfrei New Member

0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
    hiho ich habe das t32+ mit dem 1und1 9,99 vertrag.
    also 1und1, gmx und web is ja alles das gleiche ;D
    also das funtzt super ich bin sehr zufrieden.
    der vertrag unterstützt nun aber kein umts das handy allerdings genau so wenig.
    das internet fuktionirt im vollem umfang, also jede normale seite is anwälbar mann muss nur zeit mitbringen, denn GPRS is kein D-zug. wenn ma glück hat bekommt ma aber EDGE, dies ist fast so schnell wie umts. hängt aber von deinem standtort ab. ich sitze die meißte zeit auf GPRS rum, wohne allerdings auch auf dem land...
    was man bedenken muss ist, dass nur http geht also kein FTP kein voip und kein streaming (youtube oder internet radio)!
    mfg sinnfrei

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008