1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDA von Compaq

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bostonklaus, 26. Juni 2010.

  1. bostonklaus
    Offline

    bostonklaus New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    KA09
    Hallo Alle.
    Ich habe ein HP Compaq iPAQ hx2790b PDA, installiert ist Windows Mobile 5.0 Premium Edition. Das Gerät war defekt und ich hatte es eingeschickt. Das Gerät wurde von HP ausgetauscht. Mit dem Tausch war ich einverstanden. Jetzt habe ich festgestellt, das zwar die richtige Windowsversion installiert ist, aber leider in Spanisch. Kann einer von sagen ob es deutsche oder englische Sprachpackete für Windows gibt und wenn ja, wo?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A