1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pearl.de - Simvalley SX 320

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von rvs_2000, 1. Oktober 2009.

1. rvs_2000

rvs_2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Für alle die das Handy kaufen wollen:

- die nichts außer Telefonieren erwarten
    - SMS-Schreiben wird für alle die sich an normales T9 gewöhnt haben eine Quälerei sein.
    - Einfaches Menü, so auch Farben (gewöhnungsbedürftig)
    - Kein Kalender (es gibt eins, nur kann man keine Einträge reinschreiben. Stellt euch mal vor, dass Ihr nur ein Papierkalender in der Hand habt)
    - keine Foto-Kontakt-Funktion (also seht Ihr nicht wer euch anruft, außer dem Namen)
    - keine Verbindung mit PC (keine Kontakt-Kalender-Sync)
    - SAR 51 o. 59 wenn ich mich nicht täusche.
    - Kamera ist das Letzte (schlimmer als bei jedem anderen)
    - Der größte MINUS ist der Akku. Als ich das Handy gekauft hab (zum Angebotspreis von 39,90 EUR), hat der erste Akku weniger als 24 Std. (ohne Anrufe) gehalten. Hab einen ausgetauscht gekriegt (dafür durfte ich hinundzurück fahren = fast 5,- Spritkosten). Der 2-e hat genau so viel drauf gehabt (wieder 5,-). Ich denk Versand hätte mir weniger kosten können, aber Nerven und Zeit!
    - Display-Schutz-Schicht (ich hab Angst "es" ein Glas zu nennen) ist sehr weich. Ich denk, wenn das Handy in der Tasche liegt (Hintertasche) und man sich drauf setzt, ist Display im Eimer
    - Für alle die Bluetooth-Headset nutzen wollen! Es funkt mit zweiter SIM so weit ich's weiß garnicht.
    - Micro und Freisprechfunktion sind Klasse!
    - Glänzende Front&Back-Cover sind einfach hässlich. Kauft euch gleich eine Tasche. Sonnst wird's sehr schnell schlecht aussehen, wie die Laptops heutzutage!

Hab das Handy abgegeben, ausgezahlt bekommen! Schade!

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009