1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penibel, sauber, achtsam wie weit geht ihr im Umgang mit euren Smartphones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lupusworax, 21. Juli 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das mit dem Sonntag bekommt jetzt eine Bedeutung, die ich nie vorausahnen konnte:mda:
    @noplan Was meinst Du, soll ich dann lieber beim T1 C(G)ross- Phone hinschreiben?:crazy:
     
  2. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    @Ora der verschrammte rand des telefons ist auch noch akzeptabel in meinen augen. Es gibt da für mich so eine grenze und die hat dein telefon noch nicht überschritten :)
     
  3. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    O.O Wie kannst du nur!!!!!!!!! XD
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    p.s. bei manchen bisher in MEINEN Händen befindliche hatte ich immer Zweifel an den "metallisierten" Rahmen. Bei diesen nach zwei mal "Asphalt" nicht mehr.
    Das war auch der Grund für dieses kleine Filmchen...
     
    Chillbreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Ihr kennt doch sicherlich das Problem mit der ablösenden randfarbe des iphone5. Aus Dunkelblau/schwarz wird nach riner gewissen zeit stellenweise silber <- grenze überschritten :)
     
  6. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Als ich damals das Star X920 gekauft hatte war das Teil für mich auch Geschichte als sich die Rote metallic Lackierung bei den Volume Rockern abzulösen begann. Sowas verkrafte ich überhaupt nicht, absolutes nogo, nein nein nein nein!!!! ;)
     
    Chillbreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ich nutze bei meinem Meizu handy keine Schutzfolie oder Tasche. Die Schutzfolie löst sich meistens eh ab, hat Eselsohren oder hat dann Blasen.
    Das Handy wird also so genutzt wie es ist. Allerdings achte ich darauf , daß ich es nicht fallen lasse. :)
    habe aber auch genügend bunte backcover, wenn was verkratzt , kann ich es einfach austauschen.

    Nur mein Coolpad phablet habe ich im Smartcover. Kommt also auf die Größe des Gerätes darauf an :p
     
  8. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
  9. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ein Kollege holte grad vor kurzem mit ner Büroklammer aus der Klinkenstecker Buchse seines Smartphones einen Wusel nach dem anderen heraus nachdem seine Kopfhörer nicht mehr funktioniert haben weil da so viel Dreck drinnen war!!!
    Hautrückstände in den spaltmaßen kratze ich immer wieder mit den Ecken eines Notitzblocks raus wenn sich mal ein Krümel darin verfangen sollte. Besonders beim Übergang von Displayglas zum Rahmen ist das oft der Fall.
    Joa Leute so siehts aus! Viele von uns leiden an heftigen " first World" Problemen :grin: