1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pfad für Bilder ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von michaelholt, 13. Januar 2011.

  1. michaelholt
    Offline

    michaelholt New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    keins!
    Frage zu Ciphone Q4

    Habe unter anderem ein Icon Fotos. Wenn ich dieses starte und meine Bilder auswähle greift das Programm glaube ich auf den Speicher des Gerätes. Würde diesen gerne ändern auf die Speicherkarte.

    Wie kann ich den Pfad auf den das Programm iphotoViewer zugreift ändern.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Mach Dir doch einfach von iphotoViewer einen Shortcut ins Startmenü....