1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 Pfeil mit Fragezeichen und Verweis auf Sim2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Achilles, 15. August 2009.

  1. Achilles
    Offline

    Achilles New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

    erstmal muss ich mir selber gratulieren das ich so wunderschön die Betreffzeile mit dem Problem gefüllt hab. Nicht so wie es viele hier tun: Hab Problem :!. Bei sowas nützt auch die Suchfunktion nicht. Kann man sich das nicht mal angewöhnen die Betreffzeile sinnvoll auszufüllen und vorallem Problematikbetreffend?????

    Whatever. Ich hab gesucht nichts gefunden.
    In der, in nenns mal "Menüleiste" oben hab ich ein Fragezeichen auf ner 2 sitzen und links daneben einen Pfeil.
    Soweit nichts schlimmes. Das ist nicht das was mich stört. Mich stört nur, das ich angerufen werde und mich keiner hört, ich aber den Anrufer :unsure:
    Ich hab eigentlich keine Einstellung geändert.
    Frage: Kann mir jemand das Symbol erklären. Hat es was mit meinem Problem zu tun?

    thx.
     
  2. Achilles
    Offline

    Achilles New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Problem besteht immer noch.
     
  3. Achilles
    Offline

    Achilles New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    sollte vllt. hinzufügen das ich Probleme seitdem hab die 2. Simkarte zu nutzen. Das Handy funzt nur noch mit einer Karte. Ich vermute das ich irgendeine Einstellung unbewusst verändert habe. Kann jemand helfen???