1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Phanfare! jemand erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schneeerich, 18. August 2008.

1. Schneeerich

Schneeerich New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    hi

hab heute das coole and in my opinion nicht ganz unnötige programm fürs iphone entdeckt! (video unten auf der page ist recht interessant)
    http://www.apfelnet.de/2008/08/15/iphone-app-review-phanfare/

man kann das auch ganz normal aufm pc benutzen, was ich auch tue, weil ich noch kein iphone hab!
    (http://www.phanfare.com/login.aspx)

allerdings klappt das bei mir mit dem upload nicht....weder auf der page noch mit dem proggi das man sich runterladen kann!

weiß jemand was das sein könnte?

gruß eric

2. NON-RESURRECTIONIST

NON-RESURRECTIONIST New Member

0
    Handy:
    eines zum telefonieren

Ja, Eric,

..ein Programm, wozu man erst einmal ein iPhone haben muss, denn: Mit 'Phanfare', einer iPhone-Kameraanwendung, kann der Benutzer Fotos auf seinem iPhone machen und sie dann in sein Phanfare-Konto laden. Die Anwendung kann auch kostenlos aus dem App Store geladen werden.

ALSO: Kauf erst ein iPhone, dann knips die schön bunte Welt und dann kannst Du der Welt und uns auf deinem Phanfare-Konto die Welt zeigen.

....ich glaub, das hättest Du auch bei google oder wiki herausbekommen....oder?

3. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja nicht so gemein sein..
    er hats ja nur gut gemeint :p

außerdem kann mans ja auch mit dem pc nutzen

4. NON-RESURRECTIONIST

0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...na gut, ich hatte den ;) vergessen....

5. Schneeerich

Schneeerich New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ja man kanns trotzdem mit dem pc nutzen und da funzt es ja nicht...

wie könnte ich beurteilen dass es mim iphone nicht funzt wenn cih noch garkeins hab! schlaumeier :dance::victory:

ich will nur wissen warum ich mit meinem pc noch nichtmal was auf den 1GB webspace laden kann ?!?!?

gruß

6. NON-RESURRECTIONIST

0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    Eric, dann frag mal den support da - ich hab mir sagen lassen, dass das mit iphones und mit imacs geht, aber mit windoof und linux nich - auch wenn es zumindest für windoof dafür SW gibt, muss sie ja nicht funktionieren. Ich selbst nutze andere Möglichkeiten, aber das hat auch was damit zu tun, dass meine "Bildchen" grösser sind und ich das professionell brauche. ABER: in kollegenkreisen wird das "KIKIKRAM" genannt, was soll das auch, wenn ich erst ein spezielles Programm brauche um Bilder abzulegen. Gut mit einem Phon was Datenflat hat ok - aber das iphon braucht doch ohnehin andauernd den rechner, da kann ich dann doch die bilder vom Phon ziehen und posten, wo ich will..... Also für mich ist das Programm viel zu umständlich. ABER: ich nutz das ja auch nicht...

7. Schneeerich

Schneeerich New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ja is ja ok..ich find das programm zumindest ganz in ordnung vor allem weil ich es von einem kostenlosen hot spot hier in meiner nähe uploaden könnte weil nämlich nur ne volumen begrenzte fdsl flat hier am pc hab!

ausserdem gings nicht drum pro und kontra aufzuzählen, oder zu sagen was schei**e an dem programm ist. Ausserdem soll man die bilder ja angeblich auch auf der homegape hochladen können, nachdem man sich in seinen account eingeloggt hat... das funzt ja auch nicht !

vllt sind auch die server down oder voll oder weiß der geier!

gruß