1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philipp Gorges

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dmien, 9. November 2010.

1. dmien

dmien New Member

0
    Handy:
    Anycool T728
    Mein Name ist Philipp Gorges, Spitzname “Damien”. Ich bin am 04.07.1988 in Erfurt geboren und 2007 nach Bremerhaven “ausgewandert”. Ich bin ein leidenschaftlicher Musik- und Hörspielhörer und liebe es, mich den Klängen der Musik, oder den Dialogen der Hörspiele hinzugeben. Ich höre Metal in allen Variationen und Hörspiele, die in den Bereichen Horror, Mystery, Thriller, Krimi, Science Fiction und Fantasy angesiedelt sind.
    Als Hörspielmacher bin ich ebenfalls aktiv, ob als Autor, Sprecher, Produzent, Script Consultant, oder auch für das Grafikdesign. 2008 habe ich im Rahmen einer Hörspielplattform an einem Podcast als Sprecher mitgewirkt. Dies war mein erster Einsatz als Sprecher. Aus diesem Projekt kristallisierte sich dann der Start der von mitgeschriebene Fanserie Odyssee23. Dort habe ich die ersten 3 Dialogbücher unter dem Pseudonym Gabriel Wild mitgeschrieben. Über dieses Projekt lernte ich dann meinen Kollegen Sebastian Bäcker kennen. Aus diesen Projekten entstand dann unser Hörspiellabel. Seitdem spreche ich in diversen Hörspielen als Neben- oder Hauptrolle, teilweise auch mit Doppelbesetzung mit.

Zusammen mit Sebastian Bäcker habe ich das Label Soundtales Productions gegründet, unter welchem wir schon einige Produktionen veröffentlicht haben.
    Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören das Schreiben, Sprechen und Produzieren diverser Hörspiele, das Entwerfen von Logos, Covern, Schriftzügen u.a. Vor einiger Zeit war ich noch in diversen Bands tätig, ob am Schlagzeug, oder am Mikrofon, Hauptsache LAUT. Konzerte und Festivals stehen immer mit ganz oben auf meiner “To Do” Liste.
    In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit meiner Freundin unterwegs und gehe gern in meinem “Stamm” Elektrofachmarkt, um diverse Sachen zu bestellen.
    Soviel zu meiner Person.

Web:
    http://www.soundtalesproductions.de
    http://www.damienslife.de