1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phone 5 Firmware und andere Fragen!

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von noxxi77, 18. März 2011.

  1. noxxi77
    Offline

    noxxi77 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Handyuhr M810
    China iPhone "5" Clone Firmware und andere Fragen!

    Hallo liebe User,

    Ich besitze das China Phone 5 aus folgendem Link: http://*********.de/goods-9730-PHONE+5+WIFI+13MP+2GB.html
    Es wurde in einem Handyshop in Thailand perönlich gekauft und funktioniert hier wunderbar Tel./SMS/Internet (GPRS) / Wlan

    Jetzt einige Fragen:
    Gibt es eine "bessere" Firmware (besser eingedeutscht und vllt mit größen Buchstaben fürs SMS schreiben)?

    Bei manchen Anwendungen wie Googlemaps kommt nach wenigen Sekunden schon die Meldung Speicherknappheit obwohl ich es auf der SD Karte installiert habe, kann man JAVA vllt. sagen das es die SD Karte als zwischenspeicher nimmt?

    Was kann man sonst noch softwaretechnisch verbessern um den Umgang mit dem Handy zu erleichtern?

    Danke schonmal für eure Antworten

    LG

    Nox
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für das Phone habe ich noch NIE eine Firmware irgendwo gesehen, das halte ich für schwer bis unmöglich.


    Auch das kann ich mir nicht vorstellen.


    Höchstwahrscheinlich gar nichts.

    Sorry für die ernüchternden Antworten, aber bei solchen NICHT Smartphones kann man so gut wie gar nichts ändern oder verbessern.
     
  3. noxxi77
    Offline

    noxxi77 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Handyuhr M810
    Hallo, Danke für deine Antworten. Ich habe mir dies schon fast gedacht!

    Liegt das jetzt eher daran das der Clone relativ neu ist und bei den meisten shops noch nicht zu bekommen ist oder liegt es eher daran das es mit abstand eines der schlechtesten clones ist?


    Noxx
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    setz doch bitte mal ein paar fotos rein,mich würde interessieren wie dein clone aussieht
     
  5. noxxi77
    Offline

    noxxi77 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Handyuhr M810
    445778d160cda6c80ab5b06a489a8859.jpg 0041794e1ccc68eb674500e8b2c57039.jpg 60a827f0c16f74bcd12bca40738698be.jpg 44ea6d28ff22bbc68b20500a8c5ced17.jpg 17be8b461c9ca0f59be92fba74167771.jpg
    [​IMG]Es hat auch eine ausziehbare TV/Radio Antenne :)

    http:// m r d r a g o n s .de/goods-9730-PHONE+5+WIFI+13MP+2GB.html
    (einfach alle leerzeichen entfernen :) )


    edit://
    Hat keiner eine Idee was das für ein Handy sein könnte und welche firmware ich drauf spielen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  6. hagefm66
    Offline

    hagefm66 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    European Phone 5
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da bekoomst Du KEINE Aps drauf, wie auch!? Hat doch "kein" Betriebssystem das Gerät, ein paar Java Anwendungen funktionieren, mehr auch nicht!
     
  8. Ich weiss nix
    Offline

    Ich weiss nix New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    China Phone Copy IPhone5
    Hi Suchender, hab vermutlich das gleiche Gerät und dafür ebenfalls einen Threat eröffnet. Sieht wohl so aus, als können wir nicht viel verändern. Hab leider versäumt mir das Ding in Thailand "tunen" zu lassen, denn dort gehts. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Einige .jar Dateien kann man hier runterladen und die funz auch teilweise.
    Ich glaube wir können nur warten bis mehr Java-Apps auf dem freien Markt sind oder andere was neues entdecken.
    So long und bis denne
    "Ich weiss jetzt ein bisschen mehr":drink: