1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Phone i999

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cooler, 27. Oktober 2010.

1. Cooler

Cooler New Member

0
    Handy:
    efox H202/I98
    Hallo

Habe mir mal wieder ein Chinaphone gekauft das i999 4era von phone inc ich bin auch super zufrieden mit dem handy. Aber man findet hier keine Infos über das Handy ist das so selten?

Haben es hier gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260671775241 hoffe das es OK ist mit den ebay Link.

Danke schon mal für ein paar Infos

2. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    also der Preis für das Teil ist schonmal okay. Tja, es gibt von diesen Clones halt dutzende Verschiedene, wenn nicht mehr von Dutzenden, ja wahrscheinlich hunderten verschiedenen Firmen.
    Google halt mal die Bezeichnung, findest du da noch mehr Daten. Sonst sei froh daß es funktioniert, aber die Software wird ähnlich sein wie bei den meisten anderen Clones. Bei Fragen können wir Dir da bestimmt weiterhelfen, gerade wenn du noch dazu Fotos vom Menü postest. :)

3. China Handy Schrotter

China Handy Schrotter New Member

0
    Handy:
    i999
    Hi ich habe das selbe Handy gekauft.
    Leider macht mein Handy mir Probleme es geht nur Simslot 2 es Liest nur Vodavone Sim und beim Telefonieren muß man ins Handy Schreien das der andere was anderes als gerausche hört. Ich habe auch schon Probiert die fehler zu beheben aber ich glaube ich habe nun alles verstellt. In dem Menü das man mit diesem Code Stern raute 82043036 Stern erreicht.

Bin nun echt genervt von dem Teil kann echt Fro sein das es noch nicht im Ofen gelandet ist.

4. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ganz erlich... was will man von so einem Handy erwarten? Das ist der wohl billigste Müll den man sich kaufen kann sogar unter den Clonen. Ich denke ~100€ sollten die Clone schon neu kosten (Kiphone 4GS,Pinphone 3G) damit die etwas taugen.

5. China Handy Schrotter

China Handy Schrotter New Member

0
    Handy:
    i999
    Ja erwarten brauche ich nun nichts mehr ich habe die Krücke Zerstört.
    Das war mal ein i999
    Foto0842.jpg

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Manche Leute haben es echt zu dicke ;)

7. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Oder tun halt so.
    Fahren nen Leasing-Mercedes, können sich aber keine Garage mehr leisten :hihihi: