1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phone Suite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Emma, 11. Juli 2008.

1. Emma

Emma New Member

0
    Handy:
    889
    Dank einiger Beiträge habe ich nun Zugriff auf das Adrtessbuch meines B889. In Phone Suite kann ich aber nur den Namen und die Mobilnummer editieren. Alles andere ist quasi "aus" Hat jemand eine Idee, wie ich auch die anderen Informationen damit pflegen kann?

Gruss Emma

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Probiere mal "Mobilemaster" aus. Ist deutschsprachig und kommt mit Chinahandys klar und syncronisiert mit Outlook. Vielleicht hast damit mehr Erfolg.

3. buster

buster New Member

0
    Handy:
    B889
    Weiss jemand was für ein Model man für das 889 auswählen muss damit MobileMaster auch mit dem Kalender funktioniert?

Über die automatische Erkennung bekome ich nur zugriff auf die Kontakte, und auch dort wird mir nur eine Nummer pro Kontakt angezeigt....

4. Schussi

1,279
    Handy:
    Das ist dann leider so. Mobilemaster identifiziert nach CPU (MTK). Vielleicht bieten die auch nicht mehr Möglichkeiten. Es gibt auch auch verschieden Versionen davon. Welche nutzt Du denn?

5. buster

buster New Member

0
    Handy:
    B889
    Ich nutze momentan den MobilMaster 7.2.1 (Build 2909) als Trial-Version.

Die sollte aber nicht weiter eingeschränkt sein - es werden einfach nur die ersten 20 Kontakte abgeglichen.

6. SirRonni

SirRonni New Member

0
    Handy:
    Noch keines
    Also mein Ippel 188 findet der Mobile Master in der aktuellen Version (V 7.2.1) leider nicht. Über BT findet er das Gerät, kann aber scheinbar die Dienste nicht identifizieren, über USB gar keine Erkennung ;(

Kennt jemand eine Lösung?

7. Schussi

1,279
    Handy:
    Für USB benötigt man einen Treiber, der einen ComPort simuliert (wie bei Bluetooth). Außerdem sollte das Handy bei Verbindung ComPort oder ähnlich zur Auswahl anbieten.