1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phone und Data Probleme in anderen Städte

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Mmastercom, 9. August 2013.

  1. Mmastercom
    Offline

    Mmastercom Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+
    Hallo an Alle,

    S7589 und Android 4.2. Ich habe verschiedene Roms probiert.
    ich habe ein Problem. In meiner Stadt funktioniert mein Phone und Data einwandfrei. Wenn ich aber 30KM weiter fahre, habe ich kein Zugang und auch kein Internet.

    Das ist ein O2 Simkarte. Zweite Karte ist ein Vodafone und Vodafone funktioniert einwandfrei.

    Was denkt ihr, was es sein kann?

    Vielen Dank für die Antworten...

    Gruß,
    Mmastercom
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013