1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Phonesuite für KA08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tottirobotti, 20. Juni 2009.

  1. tottirobotti
    Offline

    tottirobotti New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo,

    Ich bin neu hier und suche eine Phonesuite software bzw. Treiber für das (CECT) Jingpeng KA08.

    Ich habe einiges aus dem net heruntergeladen aber nichts brauchbares gefunden oder zum laufen gebracht.

    Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. ein bisschen aufklären:victory:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  2. kleinerChinese
    Offline

    kleinerChinese KA08DualSIMler

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Bitte nächstens die Suche benutzen, es wurde unter http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=13351&highlight=KA08 schon behandelt.

    Der Downloadlink ist http://dl.free.fr/rNJvy9wn5.

    Nach dem Entpacken erst den Treiber installieren, dann die PhoneSuite.exe starten (die Phonesuite hat keine Installationsroutine, nistet sich also nicht wirklich im XP Rechner ein ; kann auch als portable Version auf USB Stick verwendet werden.)
    In der Phonesuite dann unter settings das Gerät und den com-port wählen und schon läßt sich einiges bearbeiten.

    Achtung.
    USB ist nur Version 1.1 also sehr langsam zum Übertragen von Daten, Filme und MP3 lieber direkt auf die MicroSD über Kartenleser schicken

    Gruß
    kC