1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Phonesuites, Treiber und Tools

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von westi, 3. Oktober 2009.

  1. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    Ich habe mal meine verschiedenen Phonesuites, Treiber und Tools zum Herunterladen freigegeben:

    PhoneSuite 2.07.42.07 ~ 25 MB
    Die kompletteste aller Versionen ohne "Phonebook Wizard" aber mit acht Feldern für einen Kontakt.
    PhoneSuite 2.1.4 ~ 2,2 MB
    PhoneSuite 2.3(07B) ~ 16 MB
    PhoneSuite 6.0.14 ~ 3 MB
    Abgespeckte, neue Version mit "Phonebook Wizard" und COM-Port AutoDetect.:thumb_up:
    PhoneSuite 6.0.15 ~ 6MB
    PhoneSuite 6.4.4 ~ 5,8MB
    PhoneSuite 6.4.11 ~ 6,4MB
    PhoneSuite 6.4.17 ~ 5,4MB vom 25.05.2010
    PhoneSuite 6.4.21 vom 27.07.2010 ~ 6,6MB
    PhoneSuite 6.4.28[/B] vom 16.08.2010 ~ 8,8MB
    PhoneSuite 6.4.29 vom 20.08.2010 ~ 8,8MB
    PhoneSuite 7.0.4.1.0 vom 10.11.2010 ~ 9MB

    Treiber MTK-Webcam 1.2 ~ 100 kB
    für XP ab SP2 und W2k
    Treiber FTDI-Bus ~ 1 MB
    Treiber MTK-USB 1.0845 ~ 150 kB

    Tool MTK-Ressource Editor 1.3 ~ 450 kB
    Tool MTK-Lockcode 1.0 ~ 600 kB
    Tool MTK-MediaEditor 1.6.01 ~ 300 kB
    Tool MTK-FileCode 1.5 ~ 100 kB
    Tool MTK-Flashinfo 1.0 ~ 400 kB
    Tool MTK-Firmware Reader ~ 600 kB
    MTK-GPRS Dial-UpSetting ~ 80 kB
    Word- und Exceldokumente anzeigen ~ 50 kB
    PDF-Dateien anzeigen ~ 650 kB
    Java EmailViewer ~ 50 kB

    Diese Dateien sind auf Webseiten der Hersteller und Vertreiber (meist chinesisch) verfügbar.
    Das Herunterladen dort ist aber aufgrund der Sprache und Schriftzeichen meist schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  2. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    ah das ist doch mal nice vielen dank für deine mühe :)
     
  3. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    - zusammengefasst -
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  4. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    - zusammengefasst -
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  5. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    Da bin ich aber erstaunt..

    - überflüssig -
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  6. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wow, phonesuite 6? sowas habe ich immer gesucht!
     
  7. Wuffelhund
    Offline

    Wuffelhund New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    aPhone i9+ 3.2
    Hallo, ich bin blutiger Anfänger,
    bei mir geht fast nichts, kein Empfang, kann keine Musik laden, der Versuch auf Werkseinstellung geht auch nicht, weil kein Passwort?
    Wer kann mir helfen, vor allem eine vernünftige Betriebsanleitung:
    Grüße Günter
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Wuffelhund, das ist ein Tutorial für Syncsoftware - Deine Frage passt hier also nicht wirklich. Das Paßwort ist in der Regel 1122. Stelle Deine Fragen Bitte in einem passenderen Thread.
     
  9. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Hay, erstmal vielen Dank fürs hochladen. Ich kann die Phonesuite 6 nicht downloaden, immer wenn der Link erscheint und ich downloaden will kommt ein Seitenfehler, alles andere geht aber. Woran liegt das?
     
  10. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    - veraltet -
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  11. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
  12. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo Leute. Ich erwarte die Tage mein i9+++ und arbeite mich gerade durch die Phone Suite Varianten. Die Kontakte vom PC (Outlook) kopiere ich dann rüber, aber.........keine Software davon bietet die Möglichkeit der Adresseingabe als Zeile, oder habe ich etwas übersehen ? Grüße
     
  13. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    -veraltet-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  14. monique
    Offline

    monique Guest

    Ich hab grad PhoneSuite installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich eine Adresse bearbeiten will.

    "fail read advances information"

    hat jemand eine Idee?[​IMG] __________________

    ich habe die Kontakte nicht auf der SIM gespeichert, sondern im Phone. Einstellungen sind auch korrekt...
    ... versteh ich nicht!
     
  15. fabs
    Offline

    fabs New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon Arte
    Hi

    Ich bekomm leider keine Verbindung mit meinem Tel. und Phonesuite. Wenn ich den MTK USB treiber installiere sagt er mir das es sussecfull war nur wenn ich dann den Wizzard starte von v6.15 schlägst immer fail.

    Jemand eine Idee worans liegt ?

    gruß fabs
     
  16. fabs
    Offline

    fabs New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon Arte
  17. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das ist bei vielen China-Clones wohl leider so. :(
    Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als die diversen Versionen mal durchzuprobieren. Es gibt auch noch andere Tools wie Mobile Master, Mobiledit. Vielleicht hast du mit denen ja mehr Glück.
    Fürs V709 hab ich jedenfalls nix gefunden, womit ich mehr als nur Name und 1 Tel bearbeiten und ans Handy übertragen konnte.
     
  18. fabs
    Offline

    fabs New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon Arte
    Muss ich diesen FTdi Bus Treiber installieren und wenn ja wozu ist der da?

    Ich kann zwar connecten aber wenn ich auf filemanger gehe, steht da "fail to get drive Information" was meiner meinung daher kommt weil ich auf Comport gehe und er die Speicher dann nicht erkennt. Gehe ich aus Massenspeicher connectet er wiederum nicht :help: erkennt aber die laufwerke^^ oder muss ich gar nicht connectet sein wenn ich auf dem Handy was installieren möchte per Filemanager ?

    evtl kann mir ja einer weiterhelfen.

    gruß fabs
     
  19. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Kannst du bitte mal diese China-Site posten wo du das herkriegst ?
    mfg.flo
     
  20. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das liegt am Handy. Beim KA08 hat das auslesen des Speichers via Com-Port funktioniert, beim V802 geht´s nicht mehr.
    Ist mal so mal so.

    Ist korrekt so. Die Phonesuite braucht Com-Port.

    Nein, musst du nicht. Was willst du installieren?

    @Flofrucht: wird wohl eine aus Post #1 sein?