1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Phonesuites, Treiber und Tools

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von westi, 3. Oktober 2009.

  1. habacher
    Offline

    habacher New Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphon I9+++
    Phone-Suite 6.4.21 funktioniert mit W009+ und WinXP / Outlook 2007

    hallo liebe Forumsteilnehmer,

    ich wollte nur mal sagen, dass die Phone-Suite 6.4.21 funktioniert mit W009+ und WinXP / Outlook 2007 funktioniert.

    1. Runterladen (Link 1. Seite)
    2. Installieren
    3. Ausführen
    4. Sciphone W009+ per USB anschließen
    5. auf Sciphone "COM" wählen
    6. Sciphone wird erkannt
    7. mit Phone-Suite arbeiten (siehe Help in Menu)

    Vielen Dank an alle die die Vorarbeit getan haben!

    PS: Die Java-Viewer für DOC und PDF (Link Seite 1) können zwar installiert und gestartet werden, aber zeigen nur teilweise die Dateien an.

    LG der habacher
    :feuerwerk:
     
  2. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
  3. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    Hach, ich bin ja so ein Nostalgiker:
    Phonesuite 1.4.4

    Schön das ihr über 7.500 mal Teile meiner Sammlung heruntergeladen habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  4. kwaidan
    Offline

    kwaidan New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SX 330
    vermutlich sciphone i68
    Saubere Arbeit aber leider geht von denen keines an meinem Gerät.

    Habe das CECT N97 Slider Handy(ChiangLiang)

    Hat noch jemand Idee mit was das gehen könnte, habe aus lauter Verzweiflung das Suite von Nokia N97 probiert geht natürlich nicht.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du einen funktionierenden ComPort einrichten können? Und welches OS nutzt Du (PC)?
     
  6. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
  7. Kurt T.
    Offline

    Kurt T. New Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Satio
    PK168 3GS
    v709 Konatke mit PC sync

    Hallo Leute

    Habe mich jetzt extra angemeldet, da ich bei meinem Problem nicht weiterkomme. Ich habe mir ein v709 neben meinem Satio als 2. Handy besorgt. Ich besitze in Myphoneexplorer eine schöne Kontaktliste mit ca. 200 einträgen. Diese gilt es nun auf das v709 zu bekommen...

    Dazu habe ich mich eingelesen und den passenden COM Treiber installiert --> funktioniert

    Da der Zugriff auf den Telefonspeicher mit myphoneexplorer nicht funktioniert (bekannter Obex fehler) habe ich Mobile Master und Phonesuite installiert. Leider habe ich mit beiden keinen richtigen Erfolg ;-(.

    Verwendet wird Win 7 und mit beiden Prog. habe ich Zugriff auf den Telefonspeicher. Anscheindend ist das IMPORTIEREN der Kontakte das Problem. Auch bei Mobile master den ich sowieso nicht kaufen möchte...

    Aus myphoneexplorer herraus gibt es folgende nützbare Möglichkeiten:

    • Datenbank in eine einzige VCF-Datei
    • für jeden Kontakt eine VCF-Datei
    • eine CSV Datei
    Doch egal wie ich es anstelle. Weder in Mobilemaster noch in PhoneSuite ensteht mit wenigen klicks eine passende Datenbank.

    • CSV ist nicht kompatibel
    • bei der VCF Variante fehlt der Name usw...
    Ich weiß nicht weiter... Hilfe pls...

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. IT-Inklusiv
    Offline

    IT-Inklusiv New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    f038
    Mhmmm

    Mal blöd gefragt:
    Ist jetzt nicht unbedingt meine stärkste seite...., aber:

    Wenn du das csv Format auslesen kannst, kannst du es auch bei deinem 709 auslesen?

    Dann mit calc oder excel anguggen..., da sollte sich der unterschied in der CSV ja zeigen, und somit auch mit calc aufs richtige Format ändern lassen!

    Oder lieg ich da jetzt neben dem Problem:dntknw: