1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Photo bei anruf i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thomeig, 12. Juni 2009.

  1. thomeig
    Offline

    thomeig New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein i68+ und suche nun eine Einstellung wo mir bei eingehenden Anruf das Bild des Anrufers gezeigt wird. Natürlich muß ich vor diese Bild gespeichert haben, aber wo stelle ich dies ein.

    danke im Voraus
     
  2. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Das Bild darf nicht zu groß sein.
    1.Du suchst das richtige Bild aus.
    2.Draufklicken
    3. Auf "forward to" gehen
    4. To phonebook.
     
  3. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Die " to phonebook" option habe ich leider nicht. Deshalb kann ich auch keine Anruferfotos einstellenl.
     
  4. Sgt.Pepper
    Online

    Sgt.Pepper Guest

    Zunächst solltest Du alle entsprechenden Kontakte von der Sim-Karte ins Telefon kopieren/verschieben. Fotos bei Einträgen auf der Sim funktionieren nicht.
     
  5. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Gibt es im Phonebook selber eine option die caller picture heißt ?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt eine Firmware, die dieses Feature NICHT unterstützt :(