1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 PINabfrage bei Tastensperre und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ungrimm, 26. September 2009.

1. Ungrimm

Ungrimm New Member

0
    Handy:
    CECT i68+
    Hallo,

ich habe seit heute mein neues CECT i68+ und wollte mir ein paar Daten per Bluetooth überspielen und auch die Tastensperre einstellen. Leder bekomme ich bei beidem eine PINabfrage. Erst dachte ich das die StandartPIN "0000" oder "0123" funktionieren, wie bei anderen Herstellern auch, doch leider falsche gedacht.
    Da ich zu dem noch ein Neuling bin und mich noch nicht wirklich viel mit dem Thema auseinander gesetzt habe, bitte ich um ein klein wenig Hilfe.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß @ all

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du Daten per Bluetooth verschickst, kannst Du Dir einen Code aussuchen, Hauptsache Du gibst denselben Code bei beiden Geräten ein.

3. Ungrimm

Ungrimm New Member

0
    Handy:
    CECT i68+
    Danke für den Ratschlag, aber ich habe es durch einen anderen Post heraus gefunden. PIN war 1122, einen Standart würde ich zwar bevorzugen, aber man kann nicht alles haben.

Gruß

Ungrimm