1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ping! App für Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Miles, 1. Februar 2010.

  1. Miles
    Offline

    Miles New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    hey nen kollege hat auf seinem iphone das app >Ping!<
    Nun habe ich für mein ciphone c6 auch soetwas gesucht aber bin nicht fündig geworden.

    Nun die Frage an die Profis hier.
    Gibt es Ping ! auch für windows mobile ?
    Gibt es eventuell ein programm das genauso funktioniert und mit dem man mit den iphonern kommunizieren kann ??

    Danke im vorraus
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
  3. Miles
    Offline

    Miles New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    nein ! mit de ping! app kann man kostenlos sms zu anderen senden die ebenfalls ping haben sowas würd ich gern für wm haben ... noch jemand ne idee

    hier das ping fürs iphone sowas muss es dpoch auf für windowsmobile geben :(

    http://www.yiim.de/iphone-app-ping-push-messenger

    dank im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    ja sorry hab mich grade mal genauer informiert,ich weiss nicht genau aber ist skype nicht son zeug
     
  5. Miles
    Offline

    Miles New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Leider ist skype nicht so ein programm.
    Skype kann man nur kostenlos benutzen wenn beide also anrufer und angerufener über wlan online sind.

    Bei dem iPhone App Ping! muss man nicht über wlan online sein man sendet sms übers internet an andere Ping! Benutzer.

    Diese Sms werden dann genauso angezeigt wie die normalen sms.

    Bitte schaut mal überall nach ob ihr ne Lösung finden könnt

    könnte man das iphone app nicht auf windows mobile zuschneiden ??
     
  6. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Die Iphone Besitzer haben doch eh alle D1 und schreiben kostenlos auf D1 oder?
    Was für nen Sinn hat dieses App?
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    danke für die erklärung,wieder was gelernt
    hast du schon mal bei google geschaut ob es sowas gibt,würde mivh eventuell auch interessieren obwohl ich nicht unbedingt sms fan bin
     
  8. Miles
    Offline

    Miles New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    @ Dahmer: Habe leider über google nichts rausgefunden :(

    ich hab sehr viele freunde die das iphone ohne vertrag haben zb mit eplus o2 und so weiter und so kan man halt kostenlose sms schreiben

    aber ich hab grad nen hammer proggi gefunden .

    http://www.pocketpc.ch/index.php?area=vbcmsarea_links&do=showlinkentry&linkid=92&catid=13

    hier soll man aus seinem smartphone ein wlan router machen können und über die mobile internetflat aufm laptop surfen können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  9. Miles
    Offline

    Miles New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist auch der iPhone Link....NUR weil Mobile dran steht, bedeutet das NICHT WM! :)
     
  11. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    iPhone Besitzer müssen für ihre SMS regulär 19 Cent bezahlen.

    Nur in entsprechenden Tarifen sind eine bestimmte Anzahl von SMS frei.
     
  12. Miles
    Offline

    Miles New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Es geht darum ob jemand ein app kennt das es für windows mobile gibt das eventuell anders heißt aber den gleichen sinn und die kommunikation mit den iphone ping! app benutzer ermöglicht


    ich finde diese tariflich bezogenen kommentare sind überflüssig
     
  13. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Moin,

    die Firma Seven wollte sowas rausbringen, keine Ahnung ob es der Dienst auf den Markt geschafft hat.
    Technik ist so ähnlich wie PTT.
    Das es kostenlos ist kann ich mir nicht vorstellen, zumindest der Traffic muß ja anfallen, ist schließlich Webbasiert, außer über W-LAN.