1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinph. Browser funzt nicht (wlan,opera,mms=OK!)

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von flumo, 4. Februar 2010.

  1. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    hallo,
    die Konfiguration für alle Einsteiilungen habe ich mir von eplus schicken lassen.
    Wlan über Opera und MMS funktionieren problemlos.
    Aber wenn ich zB Java-apps runterladen will, geht der "Safari" auf (Internet Service),
    die Weltkugel mit den WWW erscheint kurz, dann nur noch weißer Schirm und nichts passiert mehr.

    Wo muss ich den Fehler suchen? GPRS?
    Wenn ich mir jetzt nochmal Einstellungen von eplus schicken lasse, bekomme ich auch keine
    Installation mehr, sondern nur noch ne kurze Info "Einstellungen erhalten" (oder so ä.)

    Und dann wüßte ich noch gerne warum Wlan nur mit 54Mbit ...mein Router schafft 150.
    Schafft das Phone nicht mehr, oder kann man das irgendwo einstellen?

    :help: