1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3 GS größeren Tank verpasst und jetzt Probleme mit Opera!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MAC User, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Hallo liebe User,
    ich habe eine 16 GB Class 6 Speicherkarte in mein Pinphone operiert. Selbstverständlich habe ich vorher ein Back up gemacht.
    Es funzt auch alles hervorragend. Macht was aus, wenn die Karte schneller ist. Die Fotos lassen sich flüssiger bewegen und beim MP3 greift er schneller auf einzelne Passagen in den Songs zu. Nur mein Opera Icon ist plötzlich scheinbar ohne Inhalt. Es kommt das Fenster "Kann nicht öffnen".
    Ist das nur eine Einstellungsfrage oder ist der Browser schlicht nicht mehr vorhanden?
    Wie muß ich vorgehen, um einen Opera Mini runter zu laden? Auf der Downloadseite sind eine Reihe von Handys aufgeführt, nur ist selbstverständlich das Pinphone mit der FW1.1.2 nicht dabei.
    Wer kann mir weiter helfen!
    Das Google Maps ist ebenso betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Scheint so, als ob du den versteckten Ordner mit den Java-Dateien nicht kopiert hast?

    Das Problem gab es schon ein paar mal und ein simples Nachkopieren der fehlenden Dateien hat Abhilfe gebracht.

    Hier der Inhalt der 1.1.2;
    http://www1.zippyshare.com/v/19574619/file.html
     
  3. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Danke we3dm4n!
    Genau so war es. War ne Sache von 1 Minute.
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  5. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Zu früh gefreut. Das Ganze lief auch ca. 24 Std.. Ich war mehrmals über W-Lan mit dem Pinphone im Netz. Plötzlich ging garnichts mehr. Eine angewählte Internetseite ging plötzlich nicht mehr auf. Das Phone wählt sich zwar über W-Lan ein, jedenfalls wird das so angezeigt, aber es kommt keine Verbindung mehr zustande. Ich habe den alten Trick angewandt und die Sicherheit kurz augeschaltet und dann. wieder eingeschaltet, nichts dergleichen möglich.

    Ich teste jetzt weiter, aber an den EInstellungen kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe nichts verstellt.



    Edit: Kaltreset gemacht und nun daddelt die Büchse wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.