1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3 GS - Probleme mit Alarm - Langsame Software für SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von memphis, 23. November 2010.

  1. memphis
    Offline

    memphis New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3G S
    Hallo zusammen!

    Bin schon seit Anfang des Jahres Besitzer eines Pinphone 3 GS.
    Da ich keine großen Anforderungen an ein Handy hatte (telefonieren, simsen, weckfunktion, kalender, surfen) hatte ich mich damals für dieses Handy entschieden.
    Optisch ist das Teil natürlich der absolute Hammer. Doch insgesamt muss ich sagen war es mir den Kaufpreis von damals - insgesamt 180 Euro (30 Euro Einfuhrumsatzsteuer) bei merimobiles nicht werd.
    An folgenden Fehlfunktionen werde ich noch wahnsinnig.

    - Alarm geht plötzlich nicht mehr runter (Erst wenn ich die Recovery in den "Einstellungen" durchführe funktionierts wieder) Das ist natürlich schlecht wenn der Wecker unzuverlässig ist. Hab da natürlich schon einiges ausprobiert. Immer wenn ich einen Alarm einstelle und danach noch was am Handy mache (sms, surfen) geht der alarm nicht mehr runter (obwohl switch auf 1)...
    Die Problematik wurde schon paar mal angedeutet, eine Lösung wurde aber nicht wirklich aufgeführt...

    - SMS schreiben überfordert den Rechner / die Software. Ein schnelles tippen wie beim originalen iphone ist leider längst nicht möglich. Könnte da vielleicht eine neue Software helfen?!

    - Kalenderfunktion nutze ich häufig für Geburtstagseinträge und Erinnerungen... hier ist leider nach nur wenigen Einträgen (ca. 50) aber schluss... sehr schade!

    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    Memphis
     
  2. memphis
    Offline

    memphis New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3G S
    Hallo Leute!
    Hat denn niemand dasselbe problem wie ich. Vor allem die Fehlfunktion des Alarmes nervt....;(