1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3gs & Aldi Mobile über Edge ins netz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stifler09, 11. Dezember 2009.

  1. stifler09
    Offline

    stifler09 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    cIphone 36 16gb
    Guten morgen liebe User,
    ich wollte eben mal fragen, weil ich es nicht ganz verstanden hatte:

    Ich hab ne Aldi Mobile Sim karte, bei der ich auf wunsch mir ne Inet Flat zubestellen kann. & das pinphone 3gs hat ja Edge. Kann ich also mittels Browser auf dem Phone überall ins Netz gehen ? Oder funktioniert das i.etwas nicht an meiner denkweise?

    Danke
    lg stifler
     
  2. rigo206
    Offline

    rigo206 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone 68+
    ich denke schon wieso nicht. oder was meine die mit GPS
     
  3. stifler09
    Offline

    stifler09 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    cIphone 36 16gb
    aber wirklich sicher kann mir das niemand sagen?

    theoretisch habe ich ne i.net flat & mit dem pinphone kann ich online gehen ja ?

    habe ich auf dem pinphone auch n browser wie opera oder safari oder so ?

    lg
     
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ja auf dem pinphone ist opera drauf, wenn du ne inet flat hast dann kannste die zugansdaten im pinphone speichern und surfen!
     
  5. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Ja kannst du! Wlan macht zurzeit Probleme aber über GPRS geht es^^
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    achja frag vorher ob eplus überhaupt edge unterstützr ich meine die haben nur GPRS und UMTS
     
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    E-plus hat jetzt fast überall sein Edge Netz ausgebaut. Bei mir im C6 habe ich zuhause fast überall Edge empfang. Hier mal ein kleiner Artikel darüber: klick