1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Pinphone 3gs & Aldi Mobile über Edge ins netz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stifler09, 11. Dezember 2009.

  1. stifler09
    Offline

    stifler09 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    cIphone 36 16gb
    Guten morgen liebe User,
    ich wollte eben mal fragen, weil ich es nicht ganz verstanden hatte:

    Ich hab ne Aldi Mobile Sim karte, bei der ich auf wunsch mir ne Inet Flat zubestellen kann. & das pinphone 3gs hat ja Edge. Kann ich also mittels Browser auf dem Phone überall ins Netz gehen ? Oder funktioniert das i.etwas nicht an meiner denkweise?

    Danke
    lg stifler
     
  2. rigo206
    Offline

    rigo206 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone 68+
    ich denke schon wieso nicht. oder was meine die mit GPS
     
  3. stifler09
    Offline

    stifler09 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    cIphone 36 16gb
    aber wirklich sicher kann mir das niemand sagen?

    theoretisch habe ich ne i.net flat & mit dem pinphone kann ich online gehen ja ?

    habe ich auf dem pinphone auch n browser wie opera oder safari oder so ?

    lg
     
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ja auf dem pinphone ist opera drauf, wenn du ne inet flat hast dann kannste die zugansdaten im pinphone speichern und surfen!
     
  5. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Ja kannst du! Wlan macht zurzeit Probleme aber über GPRS geht es^^
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    achja frag vorher ob eplus überhaupt edge unterstützr ich meine die haben nur GPRS und UMTS
     
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    E-plus hat jetzt fast überall sein Edge Netz ausgebaut. Bei mir im C6 habe ich zuhause fast überall Edge empfang. Hier mal ein kleiner Artikel darüber: klick