1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3gs? Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Leox, 13. Januar 2010.

1. prinzandre

prinzandre New Member

0
    Handy:
    e-fox h608
    also ich habs vom Drachen und bin sehr zufrieden...
    ich weiß nicht was einige hier haben, generell im forum.
    130€ mit versand ist echt ein gutes angebot...

2. Manuel1985

Manuel1985 New Member

0
    Handy:
    Nokia N73
    Hey!

Ja also ich habe mir nach langem hin und her nun auch eins beim Drachen bestellt! Ist anscheinend dass Pinphone!
    Hier mal der Link dann können sich die Profis hier dass mal anschauen. Mir gefällt halt einfach die Versand Garantie.
    Und Außerdem ist es ja unverschämt was welche aus Deutschland für ihre gebrauchten Pinphones verlangen.

Grüße

http://www.mr""""""".eu/goods.php?id=1018

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ja, es ist ja auch das Pinphone...am Anfang kamen eben nur Zweifel auf, weil selbst die Dracheninternen was von Clone geschrieben hatten.

Was meinst du mit Versandgarantie? Das das Handy auf jedenfall ankommt und falls nicht Ersatz losgeschickt wird? Hast du bei FCT bsp.weise auch, ist also nichts besonderes...

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, wenn sie es für ca. 150 € anbieten, finde ich das nicht unverschämt, zumal es teils auch noch teurer war und bei manchen noch die gebühren dazu kamen.....

Wenn Du mit EMS bestellt hast, kann ja auch noch die GDSK Gebühr dazukommen + natürlich die 19% Einfuhrsteuer. Schwups zahlst auch Du 170 € beim Drachen!

5. Manuel1985

Manuel1985 New Member

0
    Handy:
    Nokia N73
    Hi!

Ja dann bin ich ja froh dass es auch dass Pinphone ist.
    Ja genau dass meinte ich wie du sagst das die dann ein neues Gerät losschicken, habe nicht gewusst das sowas nichts besonderes ist!

@Petteri

Wenn man dass so betrachtet hast du natürlich schon recht, bei 150 geht dass ja auch noch....hab auch schon viele so um die 170, 180 und 200 gesehen.

Aber ich habe es ja jetzt selber gewagt eins zu bestellen, man ich kann es kaum abwarten bis es kommt!!!

Gruß

6. prinzandre

prinzandre New Member

0
    Handy:
    e-fox h608
    also ich finde 130€ mit versand ist ein guter preis für das handy... habe auch lange überlegt wo ich es bestelle. und mir ist aufgefallen das viele andere händler 150€ und mehr verlangen.
    und da es original ist und der preis stimmt muss ich in diesem falle ein lob an den drachen aussprechen, auch wenn das vlt nicht gerne gesehen ist (dafür entschuldige ich mich). habe schon öfter dort bestellt und war immer sehr zufrieden.

7. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja gut, das ist natürlich auch in meinen Augen absolut übertrieben! Für 200 bekomme ich ja schon etwas wesentlich sinnigeres als Handy! :)