1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3gs - Display reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von niki_r, 15. Juni 2010.

  1. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Hi!

    Ich habe zwar in der sufu gewühlt, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also hier mein Problem:

    Telefon geht tadellos und plötzlich (meistens am 3. Tag nach dem Aufladen) geht das Display nicht mehr. Ich muss warten bis der Akku aus ist, und dann geht das Display wieder.

    Habe es schon mit dem Resetknopf versucht (der is ja unten neben dem teil zum Aufladen, oder) aber das hat auch nix gebracht. Akku kann ich ja schwer entfernen.

    Kennt das Problem noch wer? Hat wer einen trick auf Lager? Achja, ich hab fw 1.5.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte - es is nämlich ziemlich lästig :not_i:
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dann wird es höchste Zeit, dass du dein Flashkabel bekommst^^

    Könnte einerseits an der Firmware liegen und andererseits an Einstellungen im Handy, die iwie auf einmal nicht mehr stimmen.

    Also am besten unter "Einstellungen" mal auf "Recovery" o.Ä. klicken (Code 1122). Danach sollte es wieder funktionieren.
     
  3. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    haha - ja, ich wart schon drauf :) Ich hoffe, es gibt das kabel mit Anleitung für dummies :good2:

    Danke für den Tipp - werde es ausprobieren wenn das teil wieder geht
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ein Anleitung dazu gibt es doch schon von Rumpelstilzchen auf YouTube.
     
  5. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    sehr fein. wusst ich nicht, aber ich hab mich auch noch nicht wirklich damit befasst. Das wird sich ändern wenn das Kabel kommt :grin:

    schönen abend noch!