1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3gs (Dualsim) Gespräche abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Laito, 29. September 2010.

1. Laito

Laito New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo Community!

ich bin nun seid knapp einer Woche auch stolzer Besitzer des Pinphones 3GS+ (Dualsim).
    Es funktioniert auch alles bestens, bis auf eine Sache, die mich ab und zu stört:

Wenn ich jmd. anrufe, oder angerufen werde, kommt es ab und zu vor, dass das phone das Telefonat von allein beendet. Wenn ich dann wieder anrufe läuft es meist bis zum Schluss. Die "Trennung" erfolgt auch nicht immer zur gleichen Zeit. Manchmal nach 10 sec, manchmal nach 25sec, manchmal erst nach 2min.... immer unterschiedlich.
    Die Personen mit denen ich telefoniere meinten, dass am Anfang wie so ein Anklopfgeräusch kommt.weiß nicht, inwiefern das was damit zu tun hat.
    Die automatische Trennung ist ausgeschaltet, daran kann es also nicht liegen...

vllt gibt es ja jmd der das gleiche Problem hat, bzw mir weiterhelfen kann...

Gruss
    Laito

PS: Firmware ist: [VERSION] I836_FN_WV1_0_3

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010