1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3gs geht nicht mehr einzuschalten??

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Armin, 26. September 2010.

  1. Armin
    Offline

    Armin New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage:
    Ich hab mein Pinphone jetzt ca seit nem halben Jahr und es lief immer super!:dance3:
    Doch vor ner Woche hab ich es ganz normal ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten, und seit da an geht es nicht mehr einzuschalten.:this: Ist es kaputt oder kann man da was machen?

    Danke im Voraus und LG

    Armin:good2:
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    war bei mir auch mal so. Einfach mal kurz an die STeckdose, dann gehts wieder. Nach 1 Minute laden oder so...
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Schonmal einen HW-Reset gemacht? Vllt geht es dann wieder (das kleine Loch unten in dem Gitter recht neben dem Dockconnector) - ist aber wohl eher unwahrscheinlich, dass es hilft.


    Ich denke vielmehr, dass der Akku tiefentladen ist. Häng das Phone mal über Nacht (also sehr lange) an die Steckdose. Vllt geht es dann wieder.
     
  4. Armin
    Offline

    Armin New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Das hab ich eben schon probiert, hat aber nicht geklappt? :(
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Meinen anderen Tipp kannst du wohl kaum gerade ausprobiert haben...
     
  6. Armin
    Offline

    Armin New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    ;);) Nö das stimmt, jedoch getht es bereits seit letzter Woche nicht mehr, und ich habs eben sogar 3 Tage am Netz hängen gehabt, hat aber leider nichts gebracht... Trotzdem DANKE :good2:
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Dann mal den Akku rausnehmen und so in ein Ladegerät tun.