1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PinPhone 3GS - Letzte Fragen vor dem Kauf!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SiMMeSiMi, 4. Februar 2010.

1. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Moinsen, also ich bin mir nun endlich sicher, das PinPhone 3GS zu kaufen, finde ich besser als das C6 was ich mir ebenfalls angesehen habe und ist auch günstiger als das originale Nokia 5800 welches auch noch zur Auswahl stande.
    Da bei der Bestellung aber nichts schief geht, hätte ich noch ein paar Fragen ;)

1. Gibt es irgend etwas zu beachten beim Kauf des PinPhones (Firmware ect.)?

2. Werden von PinApple regelmäßige Firmware-Updates angeboten bzw. ist ein nachträgliches Softwareupdate möglich?

3. Wie lange hält der Akku?

4. Wie ist das Deutsch vom PinPhone?

5. Laufen die Java Apps ohne Probleme?

6. Ist das Verbinden von einer Bluetooth-GPS Maus möglich und laufen versch. Java-Navi-Apps?

Wäre super wenn mir diese Fragen noch ein User beantworten könnte, dann steht dem Kauf nichts mehr im Weg ;)

MfG

2. Andycat

Andycat Well-Known Member

460
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Es gibt schon reichlich themen dazu..........

Sei nicht so faul :clapping:

3. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Die hab ich schon gelesen, keine Angst. Alledings auf 1. 2. und 6 habe ich keine eindeutige Antwort gefunden... :help: Die restlichen Theards waren z.T. nicht mehr aktuell und die Geschichte, Firmware, da Blick ich nicht ganz durch V1.1.1 oder V1.1.2 oder das ganze Zeugs da... ;)

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Warte bis März und hol dir dann V112 - Fertig!

Wenn du eines ohne Pixelfehler willst, kaufe hier:

http://cgi.ebay.com/NEW-PINPHONE-3G...ZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item33590cfdc7

Der Verkäufer garantiert, daß das Gerät frei von Pixelfehlern ist.
    Er "schmiert" den Großhändler, damit die ihm die guten Exemplare rauspicken. Ist halt dann ca. 30$ teurer als die billigsten Angebote, aber das ist es wert - denke ich!
    Der beantwortet auch alle Fragen ausführlich in lupenreinem Englisch - sehr angenehm!

(Ok, keiner kann jetzt schon sagen, ob die V112 nun besser ist als diese schrottige V111, aber wir können hoffen...)

5. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Okay, Danke!
    Das hört sich ja schon mal sehr gut an was die FW betrifft ;) Die 30 Frösche mehr oder weniger... ;)
    Ich war eig. schon so sicher, dass ich mir das PinPhone kaufe, nun aber hab ich in einem englishen Forum gelesen, das die Java Apps da genauso Probleme machen und man suchen muss bis man welche findet die laufen...

Da ich aber schon gern mal paar Programme auf mein Phone ziehe, kommt mir wieder das C6 in den Sinn, der Markt für WM Anwenungen ist wesentlich größer...

Wenn ich nur wüsste, was ich mache -.-

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du großen Wert auf zusätzliche Anwendungen / Spiele legst, dann kommt ein PinPhone oder jegliches anderes Nicht-Smartphone nicht in Frage. Java ist zwar gut und schön, aber wirklich "der Bringer" ist das alles nicht.

7. migraphix

migraphix New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Das Pinphone ist bei vielen shops als "Smartphone" eingetragen das wiederrum stimmt aber nicht wirklich, in deiner lage würde ich eher zum c6 tendieren und wenn es nicht unbedingt ein Iphone clone sein muss und du ein relativ großes budget hast würde ich mich an deiner stelle nachdem "Meizu M8" umsehen.