1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MJD, 4. Januar 2010.

  1. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hallo zusammen,

    besitze seit fast 2 monaten ein hier bereits erschöpfend abgehandeltes 3 GS 3 vom drachen (v004). Bin eigentlich durchweg zufrieden, touchscreen macht bislang keine probleme.

    jetzt habe ich mir allerdings gedacht: da geht noch mehr!

    ich wollte schon immer mal ein gps gerät haben, das c6 aber hat ja leider auch nur nen kratzempfindlichen resistiven plastiktouch.

    ich habe nun nen shop entdeckt, welcher das pinphone in einer neuen 660mhz version mit GPS anbietet.

    http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=Wifi/Smart/PDA%20Phone&psname=&pid=335

    der shop ist hier auch bereits bekannt, scheint seriös zu sein.

    habe diese leute mal angeschrieben und gefragt, ob es wirklich gps hat, wie das denn funktioniert mit der navigation für deutschland/westeuropa, da es ja wohl nur chinesisches kartenmaterial haben wird. Ob man z.B. tomtom oder route66 (die, die mir grad so einfielen) installieren könne.

    antwort:

    "Yes, with gps

    Yes, works in germany/europe , and only give chinese map for free
    Can install route66 or tomtom for western europe ."

    nun meine frage an die spezis hier:

    geht das?

    das teil ist ja kein winmobile gerät. gibt es vernünftige navisoftware auf javabasis? oder könnte man eventuell das kartenmaterial des werksseitig vorhandenen chinesischen naviprogrammes ergänzen?

    wer hat ahnung oder qualifizierte vermutungen?

    mfg
     
  2. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    ist ja der hammer das ding:

    * 3GS 1:1 with WiFi/Compass
    * GSM/DCS 850/900/1800/1900 MHz; GPRS; Can work all over the world
    * Shape/Hardware/Software 1:1 Original iphone 3GS

    * Support WiFi; EDGE; GPRS class12; WAP2.0
    * 3.5 Inch HVGA, 16000K colors, 640*480 pixels, High definition display

    * Multi-Point Capacitance Full Touch TFT Screen
    * High-Speed Samsung CPU; 1GB "ROM"+512MB "RAM"
    * Built-in "NAND" Flash memory
    * Linux Operation system---Core Version: V2.6.30
    * IE Browser, UCWeb Browser, Opera Browser, Safari Browser
    * Word, Excel, Powerpoint, Outlook, PDF, TXT office software

    * Built-in QQ,Msn,Skype, chat software, can install other chat software
    * Real 2.0M pixels high definition camera; Support DV function

    * Bluetooth 2.0; Bluetooth A2DP
    * 30 Pins ipod audio interface and 3.5mm universal earphone port output
    * Support java MIDP 2.0; Support any "Java" software install

    * Built-in 3D G-sensor; shake song, slide menu
    * Built-in 1100MAh lithium ion battery; Standby 250~300/Talk 5~6 hours
    * Language: Chinese,English,French,Spanish,Portuguese,Italian,German,Dutch
    Russian,Norwegia,Swedish,Polish,Korean,Japanese,Danish,Finnish etc




    Hat ja Linux OS :grin: crasssss
     
  3. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Link:

    1. es gibt 400 mhz, nicht 660 mhz(meizu m8(SE) hat 660 mhz)
    2. fastcardtech.com ist 'the leading company of iPhone clones' , sie haben jetzt kein PinPhone 3gs mit GPS.
    3. Achtung!: PinPhone kann keine Iconen (neue apps) auf dashboard setzen!

    Bitte, Correct me if I'm wrong!
     
  4. pagomon
    Offline

    pagomon New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    c902, zoho v709
    Wenn die Angaben Stimmen ist es ein "Starkes Stück" ;-)
     
  5. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    nun bitte ein testkäufer :grin:... wenn die angaben dann alle stimmen und ich ein video in youtube gesehen habe werd ichs glauben ...
     
  6. tran226
    Offline

    tran226 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH F480
    Das ding ist ja besser als das iPhone :superstition:

    Was meintest du mit 1 ? Meinst du das das PinPhone auf der angegebenen seite 400mhz hat ? Also wenn da Hardware 1:1 mit dem iPhon 3GS steht dann hat es 620 Mhz. Das 3G und das 2G haben jediglich 400 Mhz.




     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...nun, selbst wenn nicht alles stimmt (von gps und den 660mhz höre ich aber nicht zum ersten mal) ist der preis dann von umgerechnet knapp 160€ inkl. ems-versand immer noch nicht schlecht. was sollte denn nicht stimmen? klar, chinesen sind mit der wahrheit manchmal etwas... na ja... speziell, aber selbst wenn die 660 mhz etwas großzügig angegeben sind, wird doch wohl wenigstens das mit dem gps korrekt sein. zumal auf nachfrage bestätigt. aber es bleibt die frage: kann man gps mit einer navigationssoftware für deutschland betreiben.
     
  8. tran226
    Offline

    tran226 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH F480
  9. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    also ich hatte tom tom und die europa karte auf meinem alten Omina. basierte af Java und deshlab gehe ich davon aus, dass es damit auf dem Phone funktionieren würde
     
  10. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original

    das sind doch nicht die gleichen spezifikationen. was da als "second model" angeboten wird, dürfte das "3gs 3" von z.B. dem drachen sein. nirgendwo ist die rede von gps.
    der shop verkauft aber auch das pinphone in der bekannten version mit 400mhz mit und ohne wifi. man kann dort laut der site auch das pinphone ohne gps mit nem 660mhz prozessor bekommen. und als topmodell dann 660mhz mit gps. die unterscheiden sich ja auch preislich. die firma scheint jedenfalls groß und wohl auch seriös zu sein. kann mir daher nicht vorstellen, daß er für alle beschreibungen einfach das gleiche standardgerät verschicken wird.
     
  11. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G

    http://www.pinapple.com.cn/views/news/2009-12-5/2009125104306.html Die Hersteller seite sagt, die Pinphones GPS-Edition ist in der TEST-PHASE . Um das Handy zu bekommen muss man ein Antrag stellen, Geld bezahlen, dann ein Testbericht an denen schreiben...etc....
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  13. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    @ColonelZap

    Das ist ja nix neues das von uns was klauen :dirol:
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schreib doch mal eine nette Mail und die Antwort werten wir dann hier mal gaaanz öffentlich aus ;).
     
  15. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    @Colonel
    Das ist echt krass!

    @TE
    Nur weil der Shop hier bekannt ist, heißt es ja nicht das er auch ein trusted shop ist.

    GPS und 660MHz gibt es beim Pinphone noch nicht...die können das Handy ja schon schlecht haben, wenn Inbocheer noch nicht mal das Handy anbietet.
     
  16. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Ich mein damit dass (was ich weiB), die PinPhone 400 mhz hat, 620/600 mhz existiert nicht mit PinPhone 3gs.
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht einmal das, ich bin mir ZIEMLICH sicher, daß das Pinphone nur 208mhz hat ;)
     
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich habe FCT schonmal deswegen angeschrieben und die haben von dem Hersteller eben diese Angabe und weitergehend noch, dass es schon die 6235er ist, aber diese übertaktet ist.
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das könnte natülich angehen?!? Eine MT6235 CPU hat das Phone SICHER, aber kann man eine 208Mhz CPU bis auf 400Mhz hochtakten?


    auf jeden Fall bringt das Phone im Leben keine 660Mhz ;)
     
  20. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ich denke auch das es ein Fake ist.

    Wie soll man denn da Tomtom drauf installieren? per :kez:Java ?