1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MJD, 4. Januar 2010.

  1. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Es ist total ein Fake, ich will das möglichkeit haben Apps Iconen hinzufügen(ohne WM), pinphone 3gs 400 mhz ist schon gut!!!
     
  2. Mischa323
    Offline

    Mischa323 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    K850I,Pinphone 3GS 8gb
    600Mhz wär ja mehr als das original :grin: Finde erhlich gesagt acuh das Pinphone mit seinen angeblich 400mhz zu langsam ist...
     
  3. petra445
    Offline

    petra445 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone 3gs
    Hallo, wie ihr wisst bin ich zur Zeit in China und war heute bei einer Fabrik in Shenzhen in der Fuyongstrasse. Ein Chines der ganz gut Englisch spricht hat mich begleitet. Der Taxifahrer bekam den Auftrag uns zu der Fabrik Inbocheer Technology zu fahren. Nach fast einer Stunde kamen wir in diesem Fabrikgelände an und suchten einen Verkaufsraum - ohne Erfolg. Diese Straße befindet sich in einem sehr großen Industriegebiet. Nach mehreren Gesprächen mit einigen Leuten, kam dann ein Chinese mit Anzug der uns sehr nett empfangen hatte. Mein Freund sagte was ich will und dieser meinte, dass das Pinphone hier hergestellt wird und er uns eins mit GPS, 633 Mhz und 16 GB Speicher bist morgen besorgen kann, außerdem meinte er, dass es das beste Handy ist was bisher hergestellt wurde. Der Preis ist 1400 CNY also umgerechnet 210 USD. Auf die Frage ob er denn keins hier hat, da diese Dinger doch hier hergestellt werden, lachte er und meinte dass der Verkauf an normale Personen nicht möglich ist sondernn nur an Firmen. Ich bestellte dann gleich mal zwei Handys und bezahle nur wenn Sie das halten was sie versprechen. Werde übermorgen berichten! Eins kann ich ja an einem interessierten verkaufen wenn ich wieder in Deutschland bin.
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
  5. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    @ petra 445. Geile sache... ich will da auch hin :grin: bring mir eins mit :grin:
     
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Haben will wenn alles stimmt. sabber :dance4:
     
  7. petra445
    Offline

    petra445 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone 3gs
    wo ist mein Beitrag?
     
  8. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    WOW ein PinPhone 3gs mit 600 mhz :| ich will es haben :grin:
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Uups, wenn Du Heute in Shenzen in einer "Fabrik" besucht hast, wundere ich mich schon ein wenig wieso Du mit einer IP aus Thailand den obigen Post verfasst hast.
     
  10. hendrik
    Offline

    hendrik New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4
    Ich bin äußerst gespannt. :happy:
     
  11. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    Ein Pinphone (kapazitiver Touch) inkl. GPS, 633 Mhz und 16 GB Speicher für 210 $ ....

    Nein, das glaube auch ich nicht.
     
  12. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Es kann recht, in China sind die Handys viel billiger als auf Internet.(vorbild) Ich denke dass die Meizu M8 SE im China 200 euro ist mit 16gb.
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt bloß leider kein PinPhone mit GPS und 660Mhz ;)

    Das ist ABSOLUTER QUATSCH!!!! Jede kleine Popeländerung an dem Phone wurde bislang IMMER auf der Homepage vom Hersteller angekünding, nur ausgerechnet DAS haben sie wohl vergessen zu erwähnen ;)

    In ganz China hat noch NIEMAND etwas davon berichtet, nicht einmal gerüchteweise, sowas wäre GARANTIERT in einschlägigen Foren zu lesen gewesen, sowas ist aber bislang noch absolut nirgendwo aufgetaucht!

    Ist wahrscheinlich ein "Geheimprojekt" und morgen werden ein paar Prototypen an Ausländer auf den Fabrikparkplatz verkloppt ;)
     
  14. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @ColonelZap

    und eine Frau steht bestimmt auf dem Parkplatz und nimmt
    2 Stück entgegen (du weisst...)
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na klar doch und dann geht es Heim nach Bangkok ;)
     
  16. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G

    ABBBER, wenn man nun den neusten Beitrag der Hersteller-Seite betrachtet, steht dort ein hauch einer Andeutung. Der Beitrag handelt davon, wie man mit einem Pinphone umzugehen hat, und bei Punkt 9 http://pinapple.com.cn/views/news/2009-9-29/2009929101941.html (einfach mal google translate benutzen ) wird von einem Pinphone mit GPS Funktion gesprochen.

    Bitte korrigiert mich...
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    An GPS wird ziemlich sicher gearbeitet, denn man kann (bzw. konnte) sich gegen Kaution als Tester bei denen bewerben.

    http://pinapple.com.cn/views/news/2009-12-5/2009125104306.html


    Aber: Was DORT (in Deinem Link) angesprochen wird, geht leider nur mit dem Kompaß, der Karten drehen läßt (das geht bei chinesischen Firmwares only).
     
  18. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
  19. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...tja, das hat mich ja nun doch interessiert.

    habe mich mal auf dieser herstellersite etwas "umgesehen" (wie in nem bilderbuch, kann kein chinesisch) und mir mal die einzige email-adresse rauskopiert, die ich da gefunden habe.

    dachte, da schreibste die einfach ma an!

    "Hi, i dont know exactly who i am writing to. Unfortunately, i am unable to read chinese, english version of the site doesnt work and online translation doesnt work either. This was the only email address i could find. So if i am completely wrong here, please redirect this mail to someone from inbocheer/pinapple company, who is responsible for customers information.

    I heard some rumors about an upcoming gps version of the pinphone 3gs.

    I found the site of a company called ciscam-china, which claims to sell the pinphone 3gs with gps and 660mhz cpu:

    http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=Wifi/Smart/PDA%20Phone&psname=&pid=335

    So whats about that?

    The guys of the chinamobiles board (www.chinamobiles.org) say its fraud.

    Is this mysterious gps version already being sold?

    If not, when will it approximately be availabe?
    Will gps navigation on pinphone also work in western europe?

    If these ciscam guys are fraudsters, you can possibly report them to your local police authorities.


    Thanks in advance for your response,

    best regards to beautiful china,

    MJD"

    ...englisch ist zwar nicht mehr so geschliffen, wie es einmal war, aber für chinesen sollte es reichen.

    Nun bin ich mal gespannt, ob und was die antworten werden.

    P.S. Habe heut im Fernsehen (auf arte wars glaub ich) ne Reportage über die Todesstrafe gesehen. In China gibt es etliche Tatbestände, auf die die Todesstrafe steht. Unter Anderem auch auf INTERNETBETRUG!

    Hoffe mal, da wird jetzt keiner nen Kopf kürzer gemacht.
    Aber andererseits gäbe es dann jetzt wahrscheinlich keine chinesischen Internethändler mehr, wenn falsche Artikelbeschreibungen auch darunter fielen....
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wahrscheinlich wirst Du gar keine Antwort bekommen :( Ich zumindest habe auch schon ein paar mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen, wurde aber leider total ignoriert. Wahrscheinlich sind die immer noch sauer, daß ich die Systemcodes in deren Forum veröffentlicht habe, was sie ja ganz schnell wieder gelöscht hatten ;)