1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS mit 660mhz und GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MJD, 4. Januar 2010.

  1. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    ja aber immer gerne !!!!
    jemanden vor Ort ist immer gut..........
    Bitte nicht angefressen sein...........
    Die Mods sind Hart aber gerecht.........
     
  2. JigsterNL
    Offline

    JigsterNL New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LOBMYHEOwE4"]YouTube- Betrug durch ciscam-china.com Fraud Warning[/ame]
     
  3. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
  4. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Ganz einfach was bei FCT stimmt ist korrekt der rest = humbug...
     
  5. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G

    Warum sollte der hersteller lügen. außerdem schreiben alle in dem forum von pinapple darüber..
     
  6. Lekor
    Offline

    Lekor New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ein Händler sagte mir, dass das Model mit GPS zwar schon vorgestellt ist, es aber noch paar Wochen dauert, bis es zum Großhändler kommt.

    Genau das gleiche gilt übrigens für die Firmware V1.1.2. Sie gibt es schon, kann aber erst jetzt paar Tage/Wochen später gekauft werden.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das GPS bei dem Phone "in der Mache" ist / war, wurde ja niemals bezweifelt. Wir lassen uns mal überraschen :)
     
  8. Lekor
    Offline

    Lekor New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Habe gerade Erfahren, dass sowas in China normal sei.

    Für das Nexus wird in China auch schon kräftig Werbung gemacht. Wenn man dann aber nachfragt, sagen die dir, dass es noch dauert, bis es lieferbar ist.

    Also es kann sich nur um Wochen oder Monate handeln ;-)
     
  9. monique
    Offline

    monique Guest

  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wenn es schon draußen ist. Ganz ehrlich glaube ich das erst, wenn FCT und/oder merimobiles das im Angebot haben!
     
  11. monique
    Offline

    monique Guest

    Ich hatte dem shop 'ne Mail geschickt mit der Bitte zu sagen, was es mit dem Gerät auf sich hat.

    Dies kam gestern nacht zurück:

    [FONT=&quot]Model: [/FONT][FONT=&quot]Pinphone 3GS-with GPS/WiFi/Compass--4/8/16GB,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]Link: [/FONT][FONT=&quot]http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=356[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]it based microsoft windows mobile system. 2048M bit ROM + 1024M bit RAM .with WiFi/GPS/Compass function[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]only have chinese language now[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]Model: Pinphone 3GS with WiFi/Compass--4GB[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]Link: http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=245[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]1024M bit ROM + 512M bit RAM, with WiFi/Compass function[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]it based linux system, run faster than Pinphone 3GS-with GPS/WiFi/Compass--4/8/16GB[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot] Support English, French, Spanish, Portuguese, German, Bahasa Indnesia, Turkish, Thai, Russian, Arabic language etc[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]SO, i advice u buy Pinphone 3GS with WiFi/Compass--4GB, below link,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]Link: http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=245[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]$149 / set. give silicon case / screen guard for free [/FONT]
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Monique: Ich wäre bei diesem Shop sehr vorsichtig, der wurde hier schon mit Ciscam.com in Zusammenhang gebracht (anscheinend der gleiche Betreiber). Letzterer hat sich bisher nur mit sehr tollen Feature der angebotenen Clones hervorgetan...
     
  13. monique
    Offline

    monique Guest

    ja, ich glaub das langsam auch. Hatte heute morgen noch ne Mail von FCT bekommen:

    [FONT=&quot]pinphone for now not have gps function if you trust it you can make a order. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]We will sure you will be cheated[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
     
  14. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    WILL HABEN... (lechz)

    aber da das teil ja offenbar eine extra dafür programmierte karte zu nutzen scheint, halte ich es für fraglich, ob die nun sowas auch für uns entwickeln werden, da europa wohl zahlenmässig ein eher unbedeutender markt für die sein wird...

    hab mal den händler meines vertrauens angeschrieben, mal sehen, was er sagt!
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na hoffentlich lassen die sich etwas mit der Navisoftware für den ausländischen Markt eingfallen, denn wenn mich nicht allers täuscht, gibt es für diese "Careland" Software keine deutschen Karten?!? :(
     
  17. Shining
    Offline

    Shining New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    hoffentlich klappt das mit den deutschen Karten, denn wenn kauf ich mir das Teil^^
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sehe ich leider noch nicht mit den Karten :(

    Abwarten :)
     
  19. monique
    Offline

    monique Guest

    meint ihr, das es denn in naher Zukunft zumindest die neue Firmware geben wird, also 1.1.2 ?
    Oder wird das nur in Verbindung mit GPS ausgeliefert werden.
     
  20. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    Ich denke eher das die FW 1.1.2 schon auf dem "neuen" Pinphone drauf ist. Da es laut "Video" recht schnell war. Und bei der FW 1.1.1 war das halt noch nicht der große Fall, jedoch muss ich trozdem sagen, dass das Pinphone das best gefakte Handy ist.