1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS+ mit Dualsim Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von lynxx, 17. April 2011.

  1. lynxx
    Offline

    lynxx New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone V812
    Hallo Leute

    Ich weiss nicht genau ob dieses ein Problem der Dualsimsache ist.

    Ich habe 2 Karten drin: eine spanische Vodafone und eine deutsche Mobilcom (also auch Vodafone Netz)

    Das Problem ist das aller geschätzten 10min beide Netze auf Null gehen und dann 5min brauchen um wieder einzuloggen. Das schlimme ist, das dies auch passiert wenn man gerade telefoniert. :(

    Die genaue Zeit hab ich noch nicht gemessen aber es nervt tierisch.

    Einen anderen Nachteil den ich noch bemerkt habe ist, das das Display extrem mit Staub unterlaufen ist mit der Zeit. Scheint ein Dichtungsproblem zu sein.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruss Olaf
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe mal bitte *#06# und checke, ob das Phone 2 IMEI hat.
     
  3. lynxx
    Offline

    lynxx New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone V812
    Bei mir ist eine IMEI angegeben wenn ich diese Kombination eingebe.
     
  4. lynxx
    Offline

    lynxx New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone V812
    Keiner der mir da weiterhelfen kann, bzw. der das selbe Problem hat? :(
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich schick dir mal ne PN :)