1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3GS mit GPS bei Allymobile

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lord85, 13. Mai 2010.

  1. lord85
    Offline

    lord85 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    x800
    Hallo habe grad das Pinphone mit Gps bei allymobile entdeckt is wohl ganz neu drin http://www.allymobile.com/index.php?p=show&pid=2449&k_id=0 weiss da schon jemand mehr drüber? habs komischerweise in keinem anderen Shop gefunden bin daher ein bisschen stutzig obs wirklich das pinphone ist, falls ja gibt es da schon EU Karten ? und falls nich sollen da welche kommen und kann mann die dann nachträglich installieren ?
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Es ist auf jedenfall das Original. EU-Karten sind schon seit längerem geplant, aber 1. bis jetzt nicht verfügbar und 2. steht auch nicht fest, ob die nachträglich installiert werden können (höchstwahrscheinlich nicht).

    Das hier ist das GPS Pinphone mit den chin. Karten. Siehst du auch an den verfügbaren Sprachen: Englisch, Chinesisch


    Also einzige Möglichkeit wäre eine Drittanbieter Software (Java) zu installieren und darüber GPS zu nutzen. Das funktioniert, wurde auch schon getestet.
     
  3. DerWanksta
    Offline

    DerWanksta Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3GS
    Naja, das wäre ja dann nicht so schlimm wenn man es über einen Drittanbieter nutzen könnte.
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Möchtest du in den Verkaufsbereich kommen oder wieso schreibst du in alle möglichen Thread rein?
     
  5. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    hab ma ne frage : was für programme kann man auf W.M oder Androit draufmachen was man auf JAVA also z.B. Pinphone nicht drauf machne kann . Kann jemand mal beispiele nennen (außer Word ,exel und so)
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    z.b. wettererweiterungen,spiele,programme usw.,eigentl. alles was zu dem jeweiligen system kompatibel ist
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ungefähr eine Millionen Programme mehr, die unter Java nicht laufen.

    Ist geschätzt, können auch locker 10 Millionen Programme sein ;)

    Mal im Ernst, Google doch einfach mal nach Windows Mobile Software und Du wirst sehen, daß es Programme ohne Ende gibt :)
     
  8. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    wow ! danke für die schnelle Antwort =)