1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3GS oder Miphone A3 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lord85, 10. Mai 2010.

  1. lord85
    Offline

    lord85 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    x800
    wollte mir am ende des Monats das Pinphone bestellen, doch jetzt habe ich eben durch zufall das Miphone A3 bei Allymobile gesehen was ja auch ein Kapazitivem Multi Touch hat ist der denn genau so gut wie beim Pinphone ? und welches würdet ihr empfehlen ? achja hat es auch den 2 Fingerzoom ? PS: Forensuche hab ich benutzt ^^ leider nich viel gefunden !


    MFG Lordmang
     
  2. maaac1
    Offline

    maaac1 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    htc touch dual