1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS+ Ordnerstruktur auf der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von flash_gorden, 29. Dezember 2010.

  1. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Zusammen,

    hab mir beim rumspielen mit dem Pinphone 3GS+ leider die Ordnerstruktur der Speicherkarte "geschossen"..

    Kann mir bitte jemand die originalen Ordnernamen der Speicherkarte beim Dualsim-Pinphone nennen? Die Pinphone-Java Dateien hab ich mir schon aus dem Downloadbereich geladen, jetzt fehlen mir nur noch die richtigen Ordnernamen für den Rest.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eine oder zwei Ordner habe ich selbst angelegt :)

    PinOrdner.jpg
     
  3. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    1000 Dank Colonel!

    Jetzt funktioniert alles wieder :good2: