1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Pinphone 3GS+ Ordnerstruktur auf der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von flash_gorden, 29. Dezember 2010.

  1. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Zusammen,

    hab mir beim rumspielen mit dem Pinphone 3GS+ leider die Ordnerstruktur der Speicherkarte "geschossen"..

    Kann mir bitte jemand die originalen Ordnernamen der Speicherkarte beim Dualsim-Pinphone nennen? Die Pinphone-Java Dateien hab ich mir schon aus dem Downloadbereich geladen, jetzt fehlen mir nur noch die richtigen Ordnernamen für den Rest.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,563
    Danke:
    12,129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eine oder zwei Ordner habe ich selbst angelegt :)

    PinOrdner.jpg
     
  3. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    1000 Dank Colonel!

    Jetzt funktioniert alles wieder :good2: