1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3GS problem mit hörer (höre nix)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von KevG.Love, 26. August 2010.

  1. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    hi komische sache. rufe ich jmd an höre ich es nicht tuten, verbindung ist aufgebaut aber ich höre den anderen nicht reden ,der andere hört mich aber reden.

    schalte ich auf lautsprecher gehts, ich höre ihn reden

    klingeln tut das handy auch normal.

    nur höre ich eben nicht wenn jmd redet.

    das handy ist nicht abgestürzt, nie gestürzt,m hingefallen oder mit wasser in berührung gekommen.

    firmware ist die 1.1.7


    hardware fehler ohne einwirkung? oder wahrscheinlich firmware fehler..



    wie lautet der recovery code, falls ich mal testen mag?

    oder bringt es eventl was auf die 1.1.9 zu wechseln?


    hatte heute morgen mein headset dran für mp3 hören. ohne und mit geht ganz normal zu hören :( was kann das bloß sein
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1122 und das würde ich an Deiner Stelle auch als erstes probieren :)
     
  3. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    1122 hat nix gebracht. uach der rote reset knopf nicht :(

    was nun? kann doch net sein das da was kaputt ist. lautsprecher geht ja. über headset telefonieren auch. wie gesagt hat nie einen sturz oder sonstiges erlebt. gestern gings noch einwandfrei
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kann das sein dass das PinPhone 2 Lautsprecher hat?
    Da sind doch unten noch die 2 kleinen Gitter. Da kommt ja auch Sound raus.
    Also teste mal ob beim Freisprechen/Musikhören der Ton auch aus dem oberen Lautsprecher kommt.
     
  5. Th3Fisch
    Offline

    Th3Fisch New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3gs
    genau das selbe prob hab ich neuerdings mit meiner autofreisprecheinrichtung an meinem radio. vor ner woche noch super funktioniert.. über BT verbunden und ging. und jetzt auf einmal hör ich die leute nimmer aber sie mich! sehr komisch.. weiss auch net weiter.. aber is halb so wild.. solange es nur im auto is, is mir das egal. sonst funktioniert alles ohne probs
     
  6. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty

    jep kommt oben und unten was raus. ob das jetzt quasi nur durchs gehäuse schallt wiess ich nicht :(

    och menno kann doch nicht sein. :(
     
  7. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    keiner mehr ne idee? würde firmware flashen eventl was bringen? :(
     
  8. Nebelraser
    Offline

    Nebelraser New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone
    Wenn es frueher problemlos ging, dann wird das wohl kein SW-Fehler sein... also FW flaschen wird wahrscheinlich nichts bringen.
    Es koennte ja sein dass der Hoerer einfach den Geist aufgegeben hat...
     
  9. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    an der seite ist doch die wippe. für lautlos machen. ist es nicht so das die nen bug hatte, bzw ne andere funktion? mir ist aufgefallen das diese wippe nicht mehr geht. kein wiederstand zu spüren. habs aufgeschraubt und abgeklebt und mal nachgesehen. lautsprecher sehen die kontakte gut aus. jedoch an der kleinen wippe üner laut leise sind keine häkchen. kann ich übers menü irgendwo nachschauen ob ich den lautsprecher stumm gestelltr habe oder dergleichen?
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und deine Wippe hatte zuvor nen Widerstand beim umlegen?
    Na dann könnte der Schalter drinne defekt sein.
    Und der hat auch keine Kontakt-Federn. Da müsste ne kleine SMD-Folie auf die Platine führen. Darüber bekommt der Kontakt.

    Hat der Schalter zuvor nur beim Tel. stumm geschaltet oder auch beim Player?
    Weil der Player geht ja.
     
  11. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    telen über headset, oder lautsprecher geht auch.

    und wie egsagt auch im normalen modus hören mich die leute aber ich sie nur nicht.