1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PinPhone 3gs Problem mit telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von profex, 6. September 2010.

  1. profex
    Offline

    profex New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n95
    Hallo Liebe Boardgemeinde,

    habe neues PinPhone 3Gs bekommen, und habe folgendes Problem:

    Benutze Congster PrePaid Karte.

    Jeden anruf den ich mit dem PinPhone mache wird nach 11Sekunden getrennt bzw. bricht ab. Habe schon andere SIM probiert ist dasselbe Problem. Nach 11 Sekunden ist fertig. Kennt jemand das Problem ?

    Habe schon reset des Phones gemacht, SIM raus, etc.... immer daselbe....

    danke für Rat & Tat
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal bitte unter Einstellungen - Telefon - Erweiterte Einstellungen

    ob dort evtl. automatisch schnell beenden aktiviert ist?
     
  3. profex
    Offline

    profex New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n95
    Hallo ColonelZap,

    jo da stand 10 sek.....arghhhh ich werde testen :)

    danke für den hinweis!

    mfg...
     
  4. Laito
    Offline

    Laito New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    ich hab so ein ähnliches problem. nur dass mein pinphone mal nach 30sec oder mal nach 10 min. die gepräche automatisch beendet....

    woran könnte das liegen?


    [VERSION] I836_FN_WV1_0_3
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,064
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal bei den Einstellungen, Telefon, erweiterte Einstellungen, ob dort "automatisch schnell beenden" aktiviert ist.
     
  6. Laito
    Offline

    Laito New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    nein. das steht auf aus.
    das letzte gespräch lief auch wieder einwandfrei. konnte 30min telefonieren, ohne dass er automatisch beendet hat.
    (hab dann selbst aufgelegt)

    ich hab mal iwo gelesen, dass das evtl mit dem akku zusammen hängt. kann das sein?