1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3gs Rufumleitung Fonic

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mitch, 24. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Hallo miteinander,

bin seit gestern von callmobile zu Fonic als Anbieter gewechselt(Gleiche Konditionen nur dass es bei Fonic ne 40€ Deckelung gibt:))

Jetzt habe ich das Problem dass alle Anrufe die abgewiesen werden, zur Mobilbox weitergeleitet werden und ich daraufhin ne SMS bekomme das jemand auf die Mobox gesprochen hat.
    Jetzt weiß jeder der das 3gs hat wie nervig laut der Vibrationsalarm auch bei SMS ist.
    Und wenn man grad nen laut Vibrierenden Anruf in einer Besprechung weggedrückt hat und daraufhin ne laut vibrierende SMS bekommt ist das auch nicht so toll.

Meine Fragen Hierzu:

Wie kann ich die Rufumleitung zur Mailbox von meinem Pinphone entfernen?
    Wie kann man die Mailbox bei FONIC deaktivieren?
    Gibt es eine möglichkeit das Pinphone komplett lautlos zu stellen(dh ohne vibration und ohne sound?)
    Habe von einem "Lautlosen mp3"als Klingelton hierzu gehört aber woher bekommt man sowas?

Vielen Dank für die Antworten.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.