1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS! S. Web-Einstellung für O2 u. Browser!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Interface, 15. August 2010.

  1. Interface
    Offline

    Interface Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone NO4
    Hallo.

    Da der Browser aus dem Upload-Bereich von Dahmer nicht Downloadbar ist suche ich jemanden der ihn vielleicht noch auf dem Computer hat! Auf der Bolt-Homepage gibt es viele verschiedene Downloads die ich aber von der Information her nicht verstehe!

    Was ich noch fragen wollte ist ob jemand die Einstellungen hat oder mir erklärt wie das funktioniert!

    Ich möchte gerne mit meinem Browser Surfen habe je Monat 30 Frei-Minuten Internet die ich natürlich auch nutzen möchte. Ich bräuchte dafür die WAP oder GMS (ich weiß leider nicht wie das heißt) Einstellungen für O2! Kann mir die jemand liefern? :help:

    Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir die befragten Sachen liefern könnten! Dankt euch :search:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Interface
    Offline

    Interface Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone NO4
    Browser hab ich nun funktioniert alles Prima auch das mit dem Opera App :)
    Nur wo soll ich mir die Einstellunegn zuschicken lassen? Von wo?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4