1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PinPhone 3GS Schutz Case?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Zekai, 18. September 2010.

  1. Zekai
    Offline

    Zekai New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald ein Chinaphone :)
    Hi,

    da ich mir nun nen PinPhone 3GS bestellt habe, wollte ich mich auch gleich um nen guten Case für den Schutz informieren, immerhin kostet das Ding ja auch nich billig und da das Display ja kein hochwertiges Sapphire Glas wie beim originalen Iphone ist, wäre es ja nicht schlecht wenn das ding nicht so schnell zerkratzt.

    Nun die Frage, passen die normalen Case's die es im Handel wie Saturn u. Media Markt gibt fürs Iphone auch für das PinPhone? Sind die Maße gleich?
    Und würde es die Bedienung des Touches beim PinPhone beeinträchtigen, wenn man nen kompletten hart case oder ne Folie nutzt? Oder evtl. auch das Display schaden da dauerhaft ein leichter druck ausgeübt wird?

    Und was für Schutz Case's könnt ihr mir so empfehlen? Bin bereit etwas mehr Geld auszugeben für ein hochwertiges schönes Ding.

    Danke!
     
  2. Nebelraser
    Offline

    Nebelraser New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone
    Alles was fuer iPhone 3G oder 3GS passt, passt auch fuer das PinPhone.
    eBay ist dein Freund...
     
  3. Zekai
    Offline

    Zekai New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald ein Chinaphone :)
    @Nebelraser

    Gibt es nicht etwas, was ihr empfehlen könnt? Also will bissl mehr ausgeben aber dafür nen guten Schutz.
     
  4. Laito
    Offline

    Laito New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
  5. Zekai
    Offline

    Zekai New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald ein Chinaphone :)
    Das sieht ja ma echt geil aus, genau sowas hatte ich mir gedacht, etwas was sehr dünn und unauffällig ist, aber gleichzeitig ein optimalen Schutz bietet.
    Das was die im ersten Video machen ist aber echt Krank, aber ein großes Wunder wie soviele Gewichte die Folie tragen kann, danke für den Link.
     
  6. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
    Zum Thema Unauffälligkeit gibt's hier nen kleinen Wehrmutstropfen:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=sG79-LlNH9o"]YouTube - Invisible Shield by Zagg quick Review german[/ame]

    ...werd mir die Folie aber auch bestellen!
     
  7. Blare
    Offline

    Blare Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ich kann dir die Hüllen von SPECK empfehlen, werden meist mit Displayschutz geliefert und sehen echt stylisch aus...SPECK sitzt direkt in California neben APPLE und arbeiten eng zusammen, Passgenauigkeit und Verarbeitung einfach 1a. Hier in D zu finden bei Media-Saturn und im Apple-Store, oder eben eBay

    http://speckproducts.com