1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3GS und Wlan????

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von banelka, 22. September 2010.

  1. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hallo,

    ich verzweifel so langsam mit meinem neuen Pinphone.
    Habe die letzten beiden Abende versucht mich über mein Wlan zuhause übers Pinphone einzuwählen....sobald ich opera lade bekomme ich eine fehlermeldung....."no conection etc."

    mein router ist verschlüsselt....wo muß ich den schlüssel genau eingeben???
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Benutz doch bitte die Suche des Forums, das Thema gab es gerade zum Pinphone schon sehr oft.
     
  3. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    leider nicht wenn es nur um interne wla anbindung geht....habe noch keinen internet tarif für mein handy...möchte mich ja über meinen router einloggen
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    DU wurdest doch schonmal darauf hingewiesen, dass nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet werden soll und über die Suche findest du DEFINITIV etwas.

    Manchmal hilft es beim ersten Verbinden den Schlüssel über den Router zu deaktivieren.
     
  5. Blare
    Offline

    Blare Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Richtig, erstmal versuchen, ohne Verschlüsselung online zu kommen. Der Schlüssel lässt sich bei den WIFI Einstellungen eingeben, dort musst du einfach ein Profil mit den Daten deines Netzwerks erstellen. Welche FW hast du, bei der 1.2.1 soll es den Menüpunkt nicht geben...