1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von swatch1966, 11. April 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann bin ich mal gespannt was er dazu meint... :dance:
     
  2. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Nene, dachte nur, dass vieleicht ein etwas neueres Pinphone (geliefert mit 1.1.2 statt 1.1.0) mit der Firmware klar kommt..

    Aber wie ab und zu gibt es ein Bild?
    Das ja seltsam!!
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ja, ist wirklich so. Display weiß, ab und zu ist das Bild jedoch da. Pixelfeuerwerk usw. gibt es dann aber auch. Muss also an der FW liegen und nicht an unseren Pinphones.
     
  4. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Also meinst du es liegt am Readback?
    An der Firmware kann es ja nicht direkt liegen, schließlich funktioniert die ja mit den ausgelieferten Pinphones.
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nene, der Readback ist absolut fehlerfrei.

    Gerade bei den ausgelieferten Pinphones kommt es auch zu weißen Bildschirmen, dem Pixelfeuerwerk usw. Deshalb die Annahme meinerseits, dass es nicht am Pinphone liegen kann.
     
  6. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Oh achso.. nagut aber die von uns so sehnsüchtig erwarteten Features können wir 1.1.2ler uns wohl nun abschminken.
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Letzte Hoffnung ist doch die 1.1.7, die es auch als I835S gibt und dann auch wieder mit langer Bezeichnung.

    Wir müssen nur ganz fest daran glauben^^
     
  8. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Weißen Bildschirm ahbe ich auch bei der 1.1.2, bei der 1.1.7. noch nicht gesehen. Liegt hauptsächlich am MP3 Player, sonst kommt es nicht vor.
    Die 1.1.7. ist technisch in der Software deutlich aufgewertet worden, es gibt also einige neue Einträge unter Settings und der Kamera.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dazu sage ich nichts, ich denke mir meinen Teil :hahaha:
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Rätsel um die I835S V1.1.5 scheint gelöst. Habe einiges getestet und so scheint es, dass die Bezeichnung eigentlich I835NG lauten müsste, da NG-Modelle mit der FW keine Probleme haben.

    Erklärt somit auch den weißen Bildschirm bei den S-Modellen.