1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von swatch1966, 11. April 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Unser Burzelkind^^ Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber vllt steht das ja unter dem Motto "wir sparen überall" :hahaha:
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    nich daß die im zuge der straffung der produktionsabläufe wegen der zunehmenden diversifikation ( ohne wifi, mit wifi, mit gps, dualsim) irgendwie andere hardware verwenden...

    edit: oh ja, herzlichen glückwunsch zap!
     
  3. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Wäre ja der Hammer, wenn jetzt alles neu wäre und das Phone ganz anders tickt. Die quasi von vorn anfangen.

    Ich glaube dann würde ich lieber ein FW1.1.2. nehmen.
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Glaube ich ehrlich gesagt kein bisschen, denn dann würde es auch keine Version 1.1.5 geben.

    Siehe die Version mit GPS, da wurde auch neu angefangen (von der Bezeichnung her).


    Aber selbst wenn ihr meine Theorie nun untergraben wollt, was ich euch nicht empfehle :derisive: habe ich noch das Ass im Ärmel: Ssglobaltech hat mir bestätigt, dass immernoch die gleiche HW drinsteckt.

    Er kann die neuen FWs übrigens nicht bereitstellen oder mir zukommen lassen, da sonst ganz sicher die Fabrik einen auf beleidigt machen würde.
    So war aber natürlich nicht sein Wortlaut^^
     
  5. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    warum stellen die ihre FW´s eigentlich nicht öffentl. zur Verfügung wie bei jedem x-beliebigen Mp3-Player?
    So richtig rankommen (Sourcecode) kommt man schließlich eh nicht
    ...und wer kann und will kann sie sich ja auch vom Handy saugen.
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    ...:goodpost:


    Steht genau über deinem Post, also wenn man was zu einem Thema beitrag möchte, sollte man sich auch vorher die Beiträge davon durchlesen -.-

    Die Chinesen nennen die Firmwares ihr Eigentum und möchten diese nicht bereitstellen, um ihr Recht daran zu behalten und dafür zu Sorgen, dass niemand diese verändert oder weiter verwendet.
    Es könnten ja nicht nur wir die FW runterladen, sondern auch die Konkurrenz bzw. Hinterhofwerkstätten und das wollen die natürlich verständlicherweise NICHT! Deshalb das ganze Theater.
     
  7. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Mit dem Veröffentlichen meinte ich auch nicht die Händler sondern die Hersteller.
    Und was Eigentum, Geheimhaltung etc angeht sehen das Samsung und Consorten sicher ähnlich ...was sie aber nicht davon abhält ihre FW zum download anzubieten.
     
  8. swatch1966
    Offline

    swatch1966 Sammler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hallo :party:Handy geht morgen raus :party:So die Mail ::: @ As for your Pinphone, we have managed to find one that comes without dead pixel for you today (after going through more than 50 phones). We will ship out your phone tomorrow and we will notify you with the tracking number.

    Cheers,
    Grand
     
  9. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Sehr gut, dann dauerts ja nichmehr allzu lange, und wir hoffen, dass es vom Zoll nich zerschreddert wird ;)
     
  10. swatch1966
    Offline

    swatch1966 Sammler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Glaub ich nicht habe schon viel gekauft aber immer mit Hongkong Post da gab es nie probleme
     
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Mit Fabrik meine ich natürlich auch die Hersteller...Händler können ja schlecht die Produkte produzieren.

    Chinesen sind eben ein bisschen anders, jedenfalls in der MTK-Sparte...
     
  12. Lekor
    Offline

    Lekor New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Der gute Grand will sich nur nicht sein Geschäft kaputt machen. Wenn niemand mehr kauft, bekommt auch niemand die neue FW.
    Nach jedem FW-Update wird das Pinphone bei ihm auch komischerweise teurer ;)
     
  13. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Habe eh das Gefühl, daß es teurer wird. Etowalk bietet es für gut 190 Dollar an.
     
  14. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Naja fct hat es von 144$ auf 139$ runtergesetzt ;) ( 4gb )
     
  15. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Setzt Etowalk denn auch auf keine Pixelfehler?

    Natürlich möchte er nicht den Kontakt zum Hersteller kaputtmachen.


    Jau, bei FCT wird es immer billiger, aber immer erst dann WENN ICH DA GERADE EINS BESTELLT HABE! :tommy:

    Wir kommen ja trotzdem an unsere neuste FW immer dran^^ Dank unserer USER!
     
  16. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Hast Du eins bestellt?
     
  17. vesko167
    Offline

    vesko167 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone
    1_1_5

    Latest V_1_1_5 version dated April 3, 2010



    IMPORTANT NOTE

    UNLIKE TRADITIONAL TOUCHSCREEN PHONES WHICH REACT TO PRESSURE, CAPACITIVE TOUCH SCREEN REACTS TO BODY HEAT WHICH MAKES TYPING AND BROWSING MORE ACCURATE AND PLEASANT. HOWEVER, DUE TO CERTAIN TECHNICAL REASONS, OVER 95% OF THE CAPACITIVE TOUCH SCREEN COME WITH 1-3 DEAD PIXELS. BELOW ARE SOME PICTURES FOR PINPHONE THAT COMES WITH ONE DEAD PIXEL (SPOT WITHIIN THE RED CIRCLE) IN DARK BACKGROUND AND BRIGHT MODE.

    DEAD PIXELS ARE PIXELS THAT DO NOT BLINK (ALWAYS LIGHT UP) AND COME IN EITHER RED, BLUE OR GREEN COLOR.
     
  18. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Was hatte das jetzt mit der fw zu tun ?
     
  19. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Hi!

    Ich hab ein pinphone mit der 1.1.5 Version - ohne Pixelfehler

    Aber bei mir geht gar nix :to_take_umbrage:

    Ich hab kein landscape (muss ich das wo aktivieren?), mein Wecker geht nicht und anruferbilder kann ich auch nicht zuordnen.

    Ich hab auch die sufu bemüht - aber anscheindend bin ich ein bissl zu blond um richtig zu suchen bzw um was zu finden.

    Edit: Hab mir auch die Herstellerhp angesehen - aber naja.... war nicht sehr hilfreich für mich

    Kann mir jemand von euch hier helfen? Oder mir bitte erklären, wie man die sufu richtig verwendet :[ Bitte nicht lachen - bin ein newbie
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  20. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    hi,
    gib doch bitte mal *#1234# ein (im Telefonmodus) und poste die FW-Nr. --weil wir uns wundern dass die so kurz ist
    und nicht zB: I8355_FN_CA_W_V1_1_5 (???)
    Landscape geht bei Mp3-player / Taschenrechner /SMS und Bildern automatisch (wenn auch nicht immer sofort),
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010