1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von swatch1966, 11. April 2010.

  1. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Meine Version: 18355_V1_1_5
    Branch 08B 1835D
    Build time 2010/04/03

    Edit: Ok, Landscape geht eigentlich eh - mann muss es nur richtig machen und ein bissl warten ;-)
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Bekommst du ein flashkabel ?
     
  3. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    nein, aber ich hätte gerne eines - muss erst den thread mit der sammelbestellung genau anschauen
     
  4. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Mach das ;)
    achso, und wegen dem Anruferbild, hastd en Kontakt, dem du das Bild hinzufügen willst auf dem Telefon oder auf der sim?
    muss nämlich auf dem Handyspeicher sein, sonst geht es nicht, hatte da acuh zuerst meine Probleme ;)
    und dann halt auf den kontakt drücken ---> ändern---> dann beim Bild aus Datei oder so auswählen ;)

    edit: könntest du mal ein kurzes Video machen, wo du zeigst, wie der slide to unlock läuft und die seiten verschiebung ?
    was mich auch interessieren würde, ist wie opera läuft, ruckelt es oder läuft es einigermaßen ruckelfrei ;) und natürlich würd ich auch gern wissen, ob der coverflow nun endlich album unterstüzt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  5. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    @ niki_r
    geil, wie viel icons haste auf dem desktop ? :p
     
  6. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Insgesamt hab ich 36 auf 2 Seiten. das hast ja gemeint, oder?

    @Finchy: danke für die erklärung mit den Fotos - hab natürlich alles auf der SIM. Ok, dh ich muss die auf den Telefonspeicher legen.

    Bezgl.Video: Leider kann ich kein Video mache, meine Kamera ist kaputt. Das slide to unlock funktioniert echt super, seitenverschiebung geht auch gut. Aber ich werd mal schaun, vielleicht kann ich was mit der Kamera meines Mannes aufnehmen.

    Coverflow hab ich nicht getestet.
     
  7. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ok, ist ja auch nicht so tragisch ;)
    Also wegen der sim---> Also auf kontakte;Optinen;Telefonbuch einstellungen;alle kontakte kopieren, und dann kannste auch noch ihrgendwo einstellen, dass es nur die kontakte auf dem Handyspeicher anzeigen soll ;)

    edit: die schönen Java icons der 1.1.3 sind leider nich geblieben aber so wie ich das sehe sind 2 icons dazu gekommen ( ich hab auch die icons in der 5 zeile mitgezählt ) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  8. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    ja danke :) .. hast du noch operamini ? keine möglichkeit fotos davon zu machen? :)
     
  9. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ok, ich hab ein (mehr schlecht als recht:[) video. Neben den Kindern beim Abendessen, aber vielleicht reicht es dir ja. Gibt es einen bestimmten hoster hier zum uppen?

    Ich hab auch die in der 5. Zeile mitgezählt.

    Ich hab opera mini

    Edit: Fotos hab ich auch
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hochladen kannst du es entweder direkt bei youtube oder optional gepackt auf zippyshare.com
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  12. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    da bin ja mal gespannt :grin:
     
  13. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ok hier ist der Link zum video und zu den Fotos. http://www41.zippyshare.com/v/10473729/file.html

    ich möchte nur nochmals festhalten, dass die Bilder mit einer schlechten Kamera von einer schlechten Fotografin gemacht worden sind.

    Bei Video geht der Buton sms nicht gleich - da hab ich daneben gegriffen. Eigentlich geht die alle gut.
     
  14. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dankeschön.

    Wobei die Kinder schon mehr in dem Video leisten, als das Handy^^

    Ist der Slide to unlock bei schnellerem Betätigen immernoch hackelig und funktioniert dann nicht richtig?

    Ich zähle jetzt bei dir allerdings nur 34 Icons, wie bei der 1.1.2 auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  15. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    upps - ja sind 34. sorry mit den gedanken nicht ganz bei der sache

    findest du es ruckelig? ich glaub das kommt nur durch das video so rüber. Also ich find, dass es gut funkt.

    Ich sollte doch nur zeigen wie das mit dem slide geht und die seite überblättern, oder?

    Sorry falls dir das zu wenig ist - aber es findet sich sicher noch jemand, der ein gutes vid machen kann
     
  16. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Edit: @finchy: danke - funktioniert einwandfrei mit den Anruferbilder
     
  17. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ist doch für den anfang nicht schlecht gewesen ;)
     
  18. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    :grin: danke
     
  19. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nein, mir war das keineswegs zu wenig. Unterstützt nur die Theorie, dass in der 1.1.5 vllt wieder an der Performanceschraube gedreht wurde und keine oberflächlichen Änderungen zu sehen sind.
     
  20. niki_r
    Offline

    niki_r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ok, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden